Verabschiedung

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 20:29
Modell: BMW R1150 RT,
Wohnort: 71711 Steinheim

Verabschiedung

Beitrag von Uhle »

Hallo Motorradfreunde,
ich möchte mich von Euch verabschieden! Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Motorräder verkaufen. Nach meiner Ohrenoperation musste ich feststellen, dass ich nicht mehr in der Lage bin ein Motorrad ohne Gefahr für Andere und mich zu fahren. Ich möchte mich für die guten und freundlichen Ratschlägen von Eurer Seite bedanken und mich von diesem Forum verabschieden.
Mit freundlichem Gruß
Werner Uhlmann
Mit freundlichem Gruß aus Steinheim an der Murr
Werner
redskin
Beiträge: 115
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:05
Modell: R65 (248), Bj '83 mit Siebenrock - Kit, R1150RT, Bj 2003

Re: Verabschiedung

Beitrag von redskin »

Hallo Werner,

das tut mir aber echt leid, blödes Schicksal.
Ich hoffe, Du kommst darüber hinweg und ansonsten zurecht. Unbekannterweise alles Gute.

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Verabschiedung

Beitrag von Raubritter »

Alles Gute!
Wegen so einem Mist nicht mehr fahren zu können ist Käse. Ich vermute, dass auch Dein Gleichgewichtssinn beeinträchtigt ist?
Auch nur ohne Hörvermögen Fahrrad zu fahren ist sehr gefährlich. Deswegen mussten wir unserem Vater das E-Bike wegnehmen.

Viele Grüße
Ralf
Antworten