Vorstellung Grazer aus GRAZ

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Grazer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 16:50

Vorstellung Grazer aus GRAZ

Beitrag von Grazer » Do 13. Feb 2020, 08:51

Hallo Freunde der Boxer,

Mein Name ist Rainer Holzmann, bin aus Graz in der Steiermark und freue mich, bei Euch im Forum mitmachen zu dürfen.
Habe selten ein Forum gesehen, das so informativ alle Aspekte der Boxer beleuchtet. Ebenfalls gefallen mir die zahlreichen Hilfe-Posts der anderen Mitglieder zu Fragen von Nicht-Wissenden wie mir 8-)

Fahre eine R1100 RS aus 96 und eine R1100 Raus 98 Facelift.
Habe aber noch einige andere Mopeds, Sammeln ist einfach, sich wieder davon zu trennen leider viel schwerer :|

Beste Grüsse aus Östereich,

Rainer, der Grazer

redskin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:05
Modell: R65 (248), Bj '83 mit Siebenrock - Kit, R1150RT, Bj 2003

Re: Vorstellung Grazer aus GRAZ

Beitrag von redskin » Do 13. Feb 2020, 08:59

Hallo Rainer,

herzlich willkommen im Forum.
Sammeln ist einfach, sich wieder davon zu trennen leider viel schwerer
Das Thema kenne ich, ist allenthalben auch bei mir und meiner Frau Gesprächsthema. :lol:

Viele Grüße
Dirk

Grazer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 16:50

Re: Vorstellung Grazer aus GRAZ

Beitrag von Grazer » Do 13. Feb 2020, 09:14

Eigentlich halten mich alle für verrückt weil ich 13,5 Mopeds habe.
Mir persönlich macht's aber nix aus.

Das Problem ist mehr, dass man ja immer wieder einen Teil davon Frühjahrsfit machen muss. Also habe ich meist nur 2-3 davon zum Fahren, und die Anderen zum Umbauen, Sammeln, als Ersatzteilträger,....

Vielleicht hilft's, dass ich alleine wohne und nur eine Fernbeziehung habe, wo ich dann aber auch gerne mit dem Moped mal mehr als 2 Stunden über die Landstrassen hinfahren kann. Passenderweise ist auch der Semmering als kleiner Berg mit schönen Kurven und Kehren dazwischen :lol:

Ich weiß ja auch dass ich nicht alle Mopeds fertigmachen werde, aber ich schraube gerne als Ausgleich.

Wie immer: Ich hab meinen Spaß damit :+

LG Rainer

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 485
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung Grazer aus GRAZ

Beitrag von GSA1 » Do 13. Feb 2020, 14:53

Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Grazer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 16:50

Re: Vorstellung Grazer aus GRAZ

Beitrag von Grazer » Fr 14. Feb 2020, 07:47

Danke Bertl,

Das wünsche ich uns Allen!

Unendliche Kurven, immer Haftung und keine Unfälle!

Schöne Grüße aus der Steiermark,

Rainer

Antworten