R1100RS aus Neuss, stellt Ihren neuen Besitzer vor

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Nexus
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 12:18

R1100RS aus Neuss, stellt Ihren neuen Besitzer vor

Beitrag von Nexus » Di 19. Mai 2020, 14:30

Hallo zusammen,

ich bin der Nexus 45 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder, aus Neuss.
Ich besitze nun eine 97er R1100RS mit 60.ooo KM, welche ich auf 48 PS fahren muss ( A2-Regelung)
Eine Drossel von 3P ist bereits verbaut und die "alte Dame" lässt sich so auch recht angenehm bewegen.

Da noch einige Dinge an der RS erledigt werden müssen, habe ich beim Googlen nach Erfahrungen dieses Forum hier gefunden.
Vieles wird hier erklärt und beschrieben, was mir bei meinen arbeiten helfen sollte. Da ich vor vielen Monden mal eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker abgeschlossen habe, traue ich mir einige Arbeiten auch zu ;)

Eine grosse Wartung soll noch erledigt werden und mein Bauchgefühl sagt mir, das ich die Kopfdichtungen erneuern sollte :?

Für jeden Tipp und Hinweis bin ich sehr dankbar !

Weiterhin suche ich auch nette Menschen aus meiner Umgebung, welche hin und wieder mal eine gemeinsame Tour starten wollen.

LG Nexus
“Belief is the death of intelligence"

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 452
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: R1100RS aus Neuss, stellt Ihren neuen Besitzer vor

Beitrag von GSA1 » Mi 20. Mai 2020, 06:25

Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Antworten