Tag aus Süd-Niedersachsen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
slowrider
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 17:42
Modell: R1150GS, RE Interceptor 650, Yamaha T700 und R1100GS Baustelle
Kontaktdaten:

Tag aus Süd-Niedersachsen

Beitrag von slowrider » Fr 31. Jul 2020, 19:49

Tag zusammen,

kurz mal von mir ein Hallo. Bin schon lange im GS-Forum, aber war hier nie angemeldet. Was ich nun mal nachholen möchte. Fahre schon lange eine 1150er GS und dann noch das eine oder andere Motorrad. Strecke mache ich meist mit der GS.

Und nun habe ich mir noch eine 1100er GS zugelegt. Als Aufbauteil. Ich hatte mir allerdings mehr versprochen. Das gute Stück sah zwar ganz ok aus (lief aber nicht), stellt sich aber nun als Möhre heraus. Alles, was ich an ihr anfasse scheint ein Fass ohne Boden zu werden. Positiv betrachtet bietet sie Potential zum Basteln. Negtiv könnte man sie als verpfluscht bezeichnen. Ich bin aber noch nicht so weit, sie in Teilen zu verkaufen.

Also wundert Euch bitte nicht, falls Fragen kommen. Habe zwar schon einiges an Mopeds gemacht, aber nicht so viel an BMWs.

Im Moment steht sie teilzerlegt (Motor) im Schuppen.

Grüße

Slowrider

Larsi
Beiträge: 2128
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Tag aus Süd-Niedersachsen

Beitrag von Larsi » Fr 31. Jul 2020, 19:51

Moin und Gruß aus Süd-Niedersachsen.

Benutzeravatar
audiolet
Beiträge: 147
Registriert: Di 17. Dez 2013, 21:54
Modell: R1100RS
Wohnort: im Bierstädtedreieck Einbeck - Holzminden (Allersheimer) - Uslar

Re: Tag aus Süd-Niedersachsen

Beitrag von audiolet » Fr 31. Jul 2020, 20:26

Auch von mir ein Hallo und Moin aus ebenfalls Süd-Niedersachsen :thumb:
Bild

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 485
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Tag aus Süd-Niedersachsen

Beitrag von GSA1 » Sa 1. Aug 2020, 06:27

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Antworten