Moin, moin aus Schwerin!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
fischimnetz
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 20:05
Modell: R850R (R259) Facelift

Moin, moin aus Schwerin!

Beitrag von fischimnetz »

Hallo Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem nicht gerade durch seine Berge und Serpentinen bekannten Mecklenburg-Vorpommern, bin seit ein paar Wochen 60 Jahre alt und seit ein paar Tagen Besitzer einer R850R (R259) Facelift mit knapp 30.000 km auf dem Tacho und dem letzten Eintrag im Serviceheft von 2010. Es ist mein siebentes Moped, aber bei jedem ist wieder dies und das anders und so hoffe ich, dass Ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könnt (und vielleicht auch umgekehrt).

Alsdann: Freundliche Grüße aus dem Norden

Bernd
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 12:56
Modell: R 850 R

Re: Moin, moin aus Schwerin!

Beitrag von MartinV »

Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum von einem, der auch in diesem Jahr die 60 geschafft hat und auf eine R850R umgestiegen ist :)

Viele Grüße aus Würzburg

MartinV
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 517
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Moin, moin aus Schwerin!

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:






LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
fischimnetz
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 20:05
Modell: R850R (R259) Facelift

Re: Moin, moin aus Schwerin!

Beitrag von fischimnetz »

Hallo Martin und Bertl,

vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße!

Viele Grüße an euch und alle

Bernd
Antworten