Grüße aus der Nordeifel

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Spritfresser
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 15:45
Modell: BMW R 25/2, BMW R 1100 GS, BMW R 1150 GS
Wohnort: Monschau

Grüße aus der Nordeifel

Beitrag von Spritfresser »

Hallo allerseits,

nachdem ich schon einige Maschinen von BMW durch habe, bin ich endlich angekommen.

Aktuell besitze ich u.a. seit wenigen Wochen eine R 1150 GS, die auf den Namen "gelbe Q" hört.

Baujahr ist 2003 und hat nur 28000 km gelaufen. Sie hat bereits Doppelzündung und das Integral-ABS.

Ein paar Kleinigkeiten stören mich noch an ihr, aber daran arbeiten wir gerade... Mit neuen Zündkerzen und ESV von Tills schnurrt sie schon ganz gut.

Da mir die Forumsbeiträge schon sehr bei meinen Problemchen geholfen haben, habe ich mich entschieden, mich jetzt auch hier zu registrieren.

Viele Grüßevom Spritfresser
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 557
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Grüße aus der Nordeifel

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
RudolfGER
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: 2X R1100RT, R1150GS

Re: Grüße aus der Nordeifel

Beitrag von RudolfGER »

Hallo Spritfresser, willkommen aus der Südpfalz.
Die GS hat schon was :thumb:
Antworten