Servus aus dem Chiemgau

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Julien
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 18:03

Servus aus dem Chiemgau

Beitrag von Julien »

Hallo zusammen,

Nach 7 Jahren NTV 650 und 60Tkm auf der guten Ente bin ich jetz stolzer Besitzer einer R1150R bj 2004.
Die habe ich meinem Vater in Südfrankreich abgelöst, und bin erst mal 1800km nach hause damit rumgegurkt, so als kennenlernen, und ich hoffe, es wird eine Beziehung bis der TÜV uns scheidet. Bin 37 Jahre alt und Halbfranzose, und freue mich jetzt schon mächtig auf die benachbarten Alpen, die ich bei der Kälte vor einen Monat beim hochfahren leider aussen vor lassen musste, und den Austausch mit euch :D
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 567
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten