Mahlzeit ausm Pott

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
moeli
Beiträge: 109
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:00

Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von moeli »

die meisten werden mich schon (teilweise persönlich) kennen, aber ich dacht ich stell mich mal hier auch noch vor:

Fahre ne olle 11er mit Bums ohne Schnickschnack und ne noch ollere 75/7 auch mit Bums und noch weniger Schnickschnack und schreib gelegentlich mal was.

Bin immer an ner kleinen Bummelrunde interessiert sofern sich das einrichten lässt, wobei sich die üblichen Verdächtigen ja mittlerweile schon hier eingefunden haben.......

Netten Abend noch und nen netten Gruß am Gerd

Oeli
netten Gruß aus dem tiefen Westen

Oeli
Benutzeravatar
HeikeGS
Beiträge: 106
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:08
Modell: R1200GS LC
Wohnort: Kitzingen

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von HeikeGS »

Hallo Moeli,
herzlich Willkommen hier!
Schöne Grüße
Heike
Shorty

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Shorty »

moin moin :-)
Benutzeravatar
Komagleiter
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:29
Modell: R1200GS
S1000RR
Wohnort: Witten

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Komagleiter »

Hi Markus! :D
Schön,datte gezz auch hier bist! :mrgreen: ...ähem,.."Bummelrunde"... :shock: -war ich neulich echt sooo laangsaam???.. :?: -(..pssst:..ich mußte doch auf Sabine Rücksicht nehmen..,die hatte zumindest an der Dhünn-Talsperre so ziemlich datt Sozia-Kreischen :roll: /..und nich datt vor Freude wie damals bei Grit...)
BG Mattin
RR-Fahn is wie wennze fliechs...
Benutzeravatar
latebike
Beiträge: 66
Registriert: Di 3. Jul 2012, 01:12
Modell: GSA & xch
Wohnort: Ostbrandenburg

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von latebike »

moin aus Berlin ;)
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Roter Oktober »

Moin Moeli, wieder Schwachstromspannung gehabt wat :D hast fast ne Woche jebraucht :shock: :mrgreen: :mrgreen: einfach mal 380 KV probieren...is wie S+ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klasse datte hier bist Markus :) :)
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Benutzeravatar
moeli
Beiträge: 109
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:00

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von moeli »

na denn sind ja fast alle wieder hier versammelt, vielleicht sollte jeder noch dem einen oder anderen Bescheid geben........
netten Gruß aus dem tiefen Westen

Oeli
Benutzeravatar
Charly-R1200GS
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Jul 2012, 22:38
Modell: R 1200 GS 30 Years Sondermodel
Wohnort: AR (CH)

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Charly-R1200GS »

Hallo Moeli :)

Ich würde mich auch wieder mal auf eine Bummelfahrt freuen. 8-)

Gruss Charly
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.
Benutzeravatar
Komagleiter
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:29
Modell: R1200GS
S1000RR
Wohnort: Witten

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Komagleiter »

Charly-R1200GS hat geschrieben:Hallo Moeli :)

Ich würde mich auch wieder mal auf eine Bummelfahrt freuen. 8-)

Gruss Charly
Hi Charly! :D
...Du bist also auch so´n "Bummelant"?? :? ...hmmm,sehr verdächtig!! :mrgreen: --(könntest einer von den üblichen Verdächtigen sein??) :lol: Mac Dubh und Zorro sind ja auch so "Schleicher"..... ;)
BG Mattin
RR-Fahn is wie wennze fliechs...
Benutzeravatar
Charly-R1200GS
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Jul 2012, 22:38
Modell: R 1200 GS 30 Years Sondermodel
Wohnort: AR (CH)

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Charly-R1200GS »

Komagleiter hat geschrieben:
Charly-R1200GS hat geschrieben:Hallo Moeli :)

Ich würde mich auch wieder mal auf eine Bummelfahrt freuen. 8-)

Gruss Charly
Hi Charly! :D
...Du bist also auch so´n "Bummelant"?? :? ...hmmm,sehr verdächtig!! :mrgreen: --(könntest einer von den üblichen Verdächtigen sein??)BG Mattin

Hallo Mattin
Wie sind denn die "üblichen Verdächtigen"?? :lol: :lol: :lol:
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.
Benutzeravatar
Komagleiter
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:29
Modell: R1200GS
S1000RR
Wohnort: Witten

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Komagleiter »

Charly-R1200GS hat geschrieben:
Komagleiter hat geschrieben: Hallo Moeli :)

Ich würde mich auch wieder mal auf eine Bummelfahrt freuen. 8-)

Gruss Charly
Hi Charly! :D
...Du bist also auch so´n "Bummelant"?? :? ...hmmm,sehr verdächtig!! :mrgreen: --(könntest einer von den üblichen Verdächtigen sein??)BG Mattin

Hallo Mattin
Wie sind denn die "üblichen Verdächtigen"?? :lol: :lol: :lol:[/quote]
Ooch,die sind alle supernett..! :D :lol: :mrgreen: -Die dürfen nur kein Mopped mit über 50PS in die Finger bekommen.... :shock: :o (dann geht´s auf zum großen Halali.../Rennleitung zergern..) :mrgreen:
..tomotion ist auch so einer...
RR-Fahn is wie wennze fliechs...
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Doro »

dergraf hat geschrieben: Watt machste denn Deine Mopeds so nieder. :o
Ist doch Klasse. ;)
das meint er nicht so, eigentlich liebt er das rote Faß :D
Nabend moeli :mrgreen:
Grüße
Doro
Benutzeravatar
ackibu
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Jul 2012, 19:41

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von ackibu »

Hallo Markus,

da sind wir ja bald wieder alle zusammen... :lol:
Gruß Achim
Benutzeravatar
moeli
Beiträge: 109
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:00

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von moeli »

dergraf hat geschrieben:
moeli hat geschrieben:[...] ne olle 11er [...] und ne noch ollere 75/7

N´abend.

Herzlich willkommen. ;)

Watt machste denn Deine Mopeds so nieder. :o
Ist doch Klasse. ;)
Niedermachen? Im Leben nicht! Doro hat recht, ich liebe beide Kisten, den schlanken ollen Silberpfeil (meine Belohnung zur Meisterprüfung 1992) und das olle rote Faß (2-Personentaugliches Reisefaß, dafür in 2008 R 80 G/S Paris-Dakar hergegeben) hihi.......
netten Gruß aus dem tiefen Westen

Oeli
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von cat61 »

Moin Markus, schön dasse da bist. :)
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von assindia »

Glück Auf Markus - schön Dich hier zu sehen ... :D
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
monoduo

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von monoduo »

moihoin moeli!!!!!
schööööÖn, dass
du auch hier bist!!!!
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Mister Wu »

Hallihallo :)
Ciao, Frank
Benutzeravatar
moeli
Beiträge: 109
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:00

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von moeli »

aber eine Frage drängt sich mir schon auf: Warum sind einklich soviele Mods von nebenan hier wiederzufinden? Und einige ganz und gar nicht?

Fragen über Fragen, aber ich werd schon noch dahinter kommen :) :) :)
netten Gruß aus dem tiefen Westen

Oeli
Benutzeravatar
Freewayx
Beiträge: 370
Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
Modell: R1100Gs DesiertoI
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Freewayx »

Moin Oeli...grad erst gesehen....bist auf leisen Sohlen unterwegens... :mrgreen:
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von Mister Wu »

moeli hat geschrieben: Und einige ganz und gar nicht?
Wer fehlt Dir den ? ;)
moeli hat geschrieben: Fragen über Fragen, aber ich werd schon noch dahinter kommen :) :) :)
Ich denke das wirst Du :twisted:
Ciao, Frank
funnybike
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 07:54

Re: Mahlzeit ausm Pott

Beitrag von funnybike »

Moin oeli!

Habsch garnicht mitbekommen....Willkommen!!!!

glg aus Aachen.... ;)
Antworten