Aus dem Rheinland...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Apo103
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Apr 2020, 22:37
Modell: R1100 S, R1200 GS, V7 Sport
Wohnort: Brühl

Aus dem Rheinland...

Beitrag von Apo103 »

einen guten Abend,

mein Name ist Peter und ich komme aus Brühl, einer kleinen Stadt ziemlich genau zwischen Köln und Bonn gelegen.
Neben dem eigentlichen Motorrad fahren macht mir auch das Schrauben sehr viel Freude. Es ist u. a. für mich ein schöner Ausgleich zum oft stressigen Job. Daher hoffe ich hier im Forum Leute zu finden die ähnlich ticken und auch mal den ein oder anderen Tipp haben. Zwei Boxer- und ein quer zur Fahrtrichtung eingebauter V-Motor nebst dazugehörigen Motorrädern wollen am Laufen gehalten werden. Und natürlich hoffe ich, vielleicht auch einmal einen Tipp oder Rat geben zu können... give and take.

Freu‘ mich auf Euch!

Beste Grüße
Peter
Das Leben ist ein Wunschkonzert🍀💫🎁🚀!
R1150

Re: Aus dem Rheinland...

Beitrag von R1150 »

Willkommen!

Guzzi oder Gülle?


Gruß Michael
Apo103
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Apr 2020, 22:37
Modell: R1100 S, R1200 GS, V7 Sport
Wohnort: Brühl

Re: Aus dem Rheinland...

Beitrag von Apo103 »

Danke!

Guzzi🇮🇹!!

Grüße
Peter
Das Leben ist ein Wunschkonzert🍀💫🎁🚀!
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Aus dem Rheinland...

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Apo103
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Apr 2020, 22:37
Modell: R1100 S, R1200 GS, V7 Sport
Wohnort: Brühl

Re: Aus dem Rheinland...

Beitrag von Apo103 »

Vielen Dank Bertl für Dein Willkommen heißen😊!
Das Leben ist ein Wunschkonzert🍀💫🎁🚀!
Antworten