Ein Neuer aus Korschenbroich

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Rabbitmike
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mai 2020, 21:24
Modell: R 1200 r

Ein Neuer aus Korschenbroich

Beitrag von Rabbitmike »

Hallo Gemeinde,
wie es sich gehört wollte ich mich mal vorstellen. Meine Name ist Michael und ich wohne in Korschenbroich, bin Baujahr 62 und habe bis diese Woche eine Harley gefahren.
Der Mensch verlangt nach Veränderungen und eine BMW habe ich in meiner langen Motorradzeit noch nicht gehabt.
Da ich keine verkleideten Maschinen mag, ist es eine R 1200 R geworden. Habe sie heute abgeholt und die ersten Kilometer waren schon sehr angenehm.
Das Moped ist von 2007 hat 53000 km gelaufen und ist Scheckheft gepflegt.
Ich denke das sollte erstmal reichen, wer mehr wissen möchte kann mich anschreiben :)
Wer langsam fährt, wird länger gesehen :)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein Neuer aus Korschenbroich

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Nexus
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 12:18
Modell: R1100RS
Wohnort: Neuss

Re: Ein Neuer aus Korschenbroich

Beitrag von Nexus »

Hallo Michael, herzlich willkommen aus Neuss ;)

Für eine gemeinsame Runde stehe ich gerne zur Verfügung :)

LG
“Belief is the death of intelligence"
Antworten