Hallo aus dem Saarland

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
63tom
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 16:16

Hallo aus dem Saarland

Beitrag von 63tom »

Hallo, ein Saarländer stellt sich vor,

ich heiße Thomas, bin 56 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne, die ebenfalls Motorrad fahren.
Seit meiner Jugend fahre ich Zweiräder, von diversen Herstellern; die letzten 14 Jahre eine BMW K 100 LT, von der ich mich kürzlich getrennt habe, weil es mal etwas anderes sein sollte.
Bild
jetzt bin ich seit kurzem erstmalig im Besitz eines Boxer-Motorrades, einer BMW R 1150 RT; der ich bereits eine Bagster-Sitzbank verpasst und eine Doppel-USB-Steckdose mit Spannungsanzeige im Cockpit verbaut habe. Weitere Modifikationen werden sicherlich noch folgen.
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, ich nerve nicht zu viel, wegen noch mehreren offen Fragen am Anfang :?:
Zuletzt geändert von 63tom am Do 30. Jul 2020, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten