Hallo aus Manching (PAF)

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Stefan_89
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 20:55
Modell: R1100S 04

Hallo aus Manching (PAF)

Beitrag von Stefan_89 »

Hallo zusammen,

meinen ersten Thread habe ich schon erstellt, nun zur Vorstellung.

Stefan, 30 Jahre und komme aus Manching (wer Ingolstadt kennt....). Gelernt habe ich Feinwerkmechaniker, dann Meister und derzeit bin ich für den Betriebswirt angemeldet :lol: , irgendwann hab ich auch mal ne Fitnesstainer B Lizenz gemacht da ich gerne trainiere.

Ich fahre eine R1100S 2004 I-ABS. Ich mache an der Maschine so viel es möglich ist selbst.

Diesen Winter soll das I-ABS dran kommen, zur Zeit arbeite ich an einem kleinen Kupplungsproblem wo mir auch schon tatkräftig geholfen wird.

Ich finde es super das hier nicht die typische FB Gruppen Gemeinschaft herrscht. (Flamen, beschimpfen....)

Ich hoffe das ich auch mal das ein oder andere beisteuern kann. :-)

Bild
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus Manching (PAF)

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten