Grüße aus dem Schwarzwald

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benschamin
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2020, 18:47
Modell: R1200R LC
ZX9R Rufumbau
Blata Origami

Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Benschamin »

Hallo an alle.

Ich bin der Benny und bin seit ca einer Woche im Besitz einer 2015er R1200R.
Meine älteste Tochter hat den Wunsch geäußert, aufm Motorrad mitfahren zu wollen. Allerdings hätte sich das auf dem bisherigen Moped (ZX9R mit gekürztem Heck) schwer bewerkstelligen lassen. Hatte schon ne Weile mit einem Boxer geliebäugelt, bin aber bis dato nie einen gefahren. Dachte bin zu jung zum Boxer fahren. Natürlich bin ich dann doch beim BMW Händler vorbei um zu schauen und der hat mir sofort eine Probefahrt angeboten. Und was soll ich sagen....entweder bin ich beim aufsitzen auf den Boxer um Jahre gealtert oder der gemeine Boxerfahrer ist doch nicht so alt wie ich bis dahin dachte :D . Fahrleistungen sind genial, Fahrverhalten ist super...also hab ich die R gleich nach der Probefahrt eingetütet. Die soziusrasten hab ich noch nach oben versetzen lassen und Koffer und Topcase waren schon montiert. Meine Töchter ( die mittlere hat, nachdem das Motorrad zuhause stand auch Bedarf angemeldet) und ich freuen uns auf zukünftige Touren.

Die Kawa bleibt bis auf weiteres noch erhalten, wird aber wohl nur noch wenig Km bekommen xD.

Grüße aus dem Schwarzwald
Benny
Arbeite nur, die Freude kommt von selbst
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
RudolfGER
Beiträge: 127
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: R1100RT, R1150GS, R1150RS

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von RudolfGER »

Hallo Benny.
Viel Spaß mit dem neuen Boxer.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß aus der Südpfalz, Rudolf.
Antworten