Hallo aus dem Vogelsberg

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Einzylinder
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 23:49
Modell: BMW RT 1100

Hallo aus dem Vogelsberg

Beitrag von Einzylinder »

Hallo zusammen, ich bin der Heinrich. Eher einer der älteren Motorradfahrer und schon eine ganze Weile nur Mitleser.

Seit April 2019 besitze ich eine RT 1100 aus 2000 die nach Erwerb doch einige Zuwendung brauchte. Zwar zunächst einwandfrei zu fahren, kam es in den 2 Sommern doch zu einigen Reparaturen wobei ich in diesem Forum sehr viel Informationen fand.

Mit meiner RT bin ich mittlerweile sehr zufrieden, habe aber von einer Africa Twin kommend, doch eine Saison mit dem Kardanantrieb und den Lastwechseln gefremdet.

Trennen konnte ich mich von der Africa aber nicht, sie kriegt bei mir noch das Gnadenbrot.

Freundliche Grüße an alle aus Hessen
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus dem Vogelsberg

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Wäller Bub
Beiträge: 74
Registriert: Do 29. Aug 2019, 03:39
Modell: R1100r aus 1999
Wohnort: Kreis Limburg-Weilburg

Re: Hallo aus dem Vogelsberg

Beitrag von Wäller Bub »

Hallo Heinrich,
Herzliche Grüße aus dem „Nachbar - Mittelgebirge“ und allzeit gute Fahrt.

Für nächstes Frühjahr ist definitiv auch wieder mal eine Tagestour in deine Region geplant.

Hat ja schöne Ecken in Schotten und Umgebung.
... es grüßt mit einem "Hui-Wäller" (*)

Der Wäller Bub

_ _ _ _ _ _ _ _ _
(*) http://www.wwv-hg.de/wagruss.htm
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Antworten