...und noch ein Neuer

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
BouncingTigger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 14:10
Modell: R1100rt

...und noch ein Neuer

Beitrag von BouncingTigger »

Hallo Zusammen,

nach über 20 Jahren Motorradpause habe ich mir letzten Oktober eine R1100RT, Bj 2000 gekauft.
Leider konnte ich letztes Jahr nur noch 200km fahren und jetzt überwintert meine dicke Berta bis zum April in der Garage.

Im Netz finden sich doch einige gute BMW Motorrad Foren, dass man gar nicht so recht weiß wo man anfangen soll. Auch wenn ich in den anderen Foren ebenfalls registriert bin, hat mich das phänomenale Powerboxer-Wiki dazu motiviert mich hier mal vorzustellen.
Da ich an der RT doch ein paar Kleinigkeiten ändern möchte, werde ich mich bei Euch, besonders was Technik Fragen anbetrifft, denke ich gut aufgehoben fühlen.

Viele Grüße aus dem westlichen Oberbayern
Philipp
RudolfGER
Beiträge: 127
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: R1100RT, R1150GS, R1150RS

Re: ...und noch ein Neuer

Beitrag von RudolfGER »

Hallo Philipp, herzlich willkommen aus der Südpfalz.
Hier stehen auch 2 11erRTs in der Garage, eine hatte heute auch ein wenig Auslauf.
Vielleicht sehen wir uns ja mal. In
Oberbayern waren wir noch nicht, hoffe es geht im Sommer wieder.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: ...und noch ein Neuer

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten