Ein neuer von der Saar

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph 297
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mär 2021, 11:12
Modell: R 1100 R Bj. 1997

Ein neuer von der Saar

Beitrag von Christoph 297 »

Hallo und vielen Dank, dass ich im Forum aufgenommen wurde!

Ich habe mir, nachdem ich nun mittlerweile gut 10 Jahre aus verschiedenen Gründen kein Motorrad mehr gefahren bin, eine 1997er R 1100 R zugelegt. Es war wohl das schöne Wetter der letzten Woche, dass mich zu dieser Bauchentscheidung geführt hat! :D Bin jetzt 54 und will noch eine ganze Weile Spaß mit dem Moped haben.
In diesem Sinn werde ich bestimmt einige Zeit mit stöbern im Forum verbringen, um mich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Wünsche euch allzeit Gute Fahrt und bleibt gesund!

Viele Grüße
Christoph
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Ein neuer von der Saar

Beitrag von BMW-Hoschi »

.
Zuletzt geändert von BMW-Hoschi am So 27. Jun 2021, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Benutzeravatar
Wäller Bub
Beiträge: 74
Registriert: Do 29. Aug 2019, 03:39
Modell: R1100r aus 1999
Wohnort: Kreis Limburg-Weilburg

Re: Ein neuer von der Saar

Beitrag von Wäller Bub »

... kann ich vollkommen nachvollziehen und wünsche Dir viel Freude mit Deiner R. :thumb:

Allzeit gute Fahrt und immer schön synchrone Drosselklappen. :D
... es grüßt mit einem "Hui-Wäller" (*)

Der Wäller Bub

_ _ _ _ _ _ _ _ _
(*) http://www.wwv-hg.de/wagruss.htm
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein neuer von der Saar

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten