Ein herzliches Hallo aus MKK

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Pepepower
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jun 2021, 20:06
Modell: R1100GS

Ein herzliches Hallo aus MKK

Beitrag von Pepepower »

Hallo Leute,

ich bin der Peter, bin 46 Jahre alt und komme aus Freigericht im Main Kinzig Kreis.
Ich fahre seit kurzem eine R1100GS aus 1996 und habe richtig Spaß mit dem Oldie.
In meinen Leben bin ich schon einige verschiedene Motorräder gefahren und habe auch schon so einiges an Strecke zurück gelegt.
Ich mache schon immer alles selber an meinen Mopeds und habe auch Spaß am schrauben und pflegen, mein Job als Zweiradmechaniker (Fahrradbereich) ist hierbei natürlich kein Nachteil. 8-)

So, ich freue mich auf Euch.


Ein herzliches Hallo an Euch alle.
Peter
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 82
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 12:56
Modell: R 850 R

Re: Ein herzliches Hallo aus MKK

Beitrag von MartinV »

Herzlich willkommen hier von der anderen Seite des Spessart,

vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo in dem magischen Dreieck zwischen Oldtimercafé, Engländer und Bayerischer Schanz :D

Viele Grüße aus Würzburg

MartinV
Pepepower
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jun 2021, 20:06
Modell: R1100GS

Re: Ein herzliches Hallo aus MKK

Beitrag von Pepepower »

Hallo Martin,

danke für das willkommen heißen.
Wenn du in der Gegend, die du hier aufgezählt hast, unterwegs bist fahren wir uns mit Sicherheit mal über den Weg.
Das ist ja bei mir "vor der Haustür", da fahre ich öfter.


Gruß Peter
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein herzliches Hallo aus MKK

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
RudolfGER
Beiträge: 127
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: R1100RT, R1150GS, R1150RS

Re: Ein herzliches Hallo aus MKK

Beitrag von RudolfGER »

Hallo Peter, da bist Du mit der GS ja im Fahrradfahren Feeling angekommen.
Viel Spaß damit, Gruß aus der Südpfalz.
Jan
Beiträge: 126
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 15:53

Re: Ein herzliches Hallo aus MKK

Beitrag von Jan »

Hallo Peter,

Herzlich willkommen und weiterhin viel Freude beim Fahren und Schrauben!

Schöne Ecke um Gelnhausen, Altenstadt und Büdingen, mit dem Geburtsort von Mammuts vom Friedel Münch.

Herzlichen Gruß
Jan
Pepepower
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jun 2021, 20:06
Modell: R1100GS

Re: Ein herzliches Hallo aus MKK

Beitrag von Pepepower »

Hallo Leute,

vielen Dank für das nette willkommen heißen.


Liebe Grüße an alle.
Peter
Antworten