Neu, aus dem Deister-Sünteltal

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
zwischen-berg-u.tal
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 14:09
Modell: BMW R 1200 R Classic, Baujahr 2011
Wohnort: 31867 Lauenau

Neu, aus dem Deister-Sünteltal

Beitrag von zwischen-berg-u.tal »

Hallo,
schön das ich mich in diesem Forum anmelden durfte. Mein Name ist Manfred bin 71 Jahre alt.
War schon immer Motorradbegeistert. Bis 2020 vierzehn Jahre lang BMW R 100 GS. In 2020 noch einmal ein Wechsel BMW R 1200 R.
Wollte einmal den Unterschied spüren. Vor kurzem hatte ich mir noch eine G650XCountry zugelegt ein Alptraum, nun ist diese wieder verkauft.
Da ich nicht selber Schrauber bin benötige ich für die Freizeit ein weitest gehendes zuverlässiges Bike. Forumsmitglieder sind tolle Typen die ohne Umschweife ihre Eindrücke über Ihre Kräder schildern daher habe ich großes Interesse an diesem Forum.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu, aus dem Deister-Sünteltal

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Vulcanowesti
Beiträge: 63
Registriert: So 3. Nov 2019, 14:27
Modell: R 1200R Classic
Wohnort: Hohenwarsleben

Re: Neu, aus dem Deister-Sünteltal

Beitrag von Vulcanowesti »

Willkommen hier im Forum, werde selbst im Dez 66 und habe mir vor 2 Jahren eine R1200R Classic zugelegt.
Du wirst es nicht bereuen.
Allzeit gute Fahrt
Vulco
warum soll ich laufen , solange ich zwei gesunde Räder habe
RudolfGER
Beiträge: 127
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: R1100RT, R1150GS, R1150RS

Re: Neu, aus dem Deister-Sünteltal

Beitrag von RudolfGER »

Hallo Manfred, willkommen aus der Südpfalz.
Viel Spaß mit der R.

Allzeit gute Fahrt.
Antworten