Neues Mitglied

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Arduino
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 16:25

Neues Mitglied

Beitrag von Arduino »

Hallo und hier noch einer aus Freiburg
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Neues Mitglied

Beitrag von BMW-Hoschi »

:flower:
Zuletzt geändert von BMW-Hoschi am So 21. Aug 2022, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neues Mitglied

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Arduino
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 16:25

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Arduino »

Also: habe mir vor zwei Monaten eine Bmw r1150r bj 2002 gekauft mit 17tkm und dachte da kann die nächsten Jahre nichts groß an Reparaturen kommen. Nun mein Problem: ABS es tritt sporadisch auf und nach einem kurzen Stop, ist alles wieder okay. Es war meine erste Tour am letzten Wochenende und die Freude war dahin. Ich habe auch schon viel über das ABS gelesen und spiele mit dem Gedanke ,es auszubauen. Grüße aus Freiburg
Antworten