Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Ausfahrten und Treffen.
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von reiseQ » Di 7. Jul 2020, 22:01

hallo zusammen,

gerade die buchungsbestätigung des hotels erhalten. das heisst, ihr müßt auch mich an dem wochenende wieder ertragen ;-)

SchaZi kann dieses mal leider nicht mitkommen, aber ich habe adäquaten ersatz gefunden und bringe meinen Wingman Andy (Hütchen) mit zu dem treffen.

ich freue mich auf euch alle und auf das treffen :thumb:
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06

Benutzeravatar
Jörg_WL
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Sep 2013, 16:30
Modell: R1200GS TÜ DOHC 03/2012
Wohnort: SG Hollenstedt

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Jörg_WL » So 16. Aug 2020, 13:06

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal mit Euch diskutieren ob unter den derzeitigen Umständen / Anforderungen ein Treffen wirklich sinnvoll ist und den gewünschten Spaßfaktor bringt.
Ehrlich gesagt bin ich hin und her gerissen...

Was meint Ihr?
Grüße
Jörg_WL

Benutzeravatar
WW Uwe
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 23:32
Modell: 1150 GS
FJR1300AS
Wohnort: Westerwald

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von WW Uwe » So 16. Aug 2020, 20:10

Hej Leute!
Aaaalso - mir wird es langsam "mulmig".
Gerade aus einem Wochenende an der Ahr in Restaurants und Vinotheken zurück, stelle ich mir Ähnliches beim Wandertreffen vor.
Mit vier Leutchen brav an einem Tisch ohne Rum-Gezappel - das geht ja noch.
Aber "Sowas" gab es allerdings nie bei unseren bisherigen Treffen. Die "leben" von den Gespächen am Freitag- und Samstagabend!
Und dem "Gewusel" zwischen den Tischen!!! :D
Ich will nicht Jeden treffen :evil: - aber die Meisten :flower: und deshalb bin ich bisher primär sehr gerne zu vielen Treffen gekommen! :lol:
Die An- und gemeinsamen Ausfahrten waren (fast) immer toll bis super. Aber: "das Ding" sind die Abende!!! :P
Aktuell - glaube ich - kann es solche Abende nicht geben. :roll: :(
Habe eher keinen Drang zu kommen. :cry: :cry:

Gruß aus'm Wald
vom
Uwe

Benutzeravatar
WW Uwe
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 23:32
Modell: 1150 GS
FJR1300AS
Wohnort: Westerwald

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von WW Uwe » Mo 17. Aug 2020, 17:12

Hej Leute,

ich habe eine Entscheidung getroffen: und storniert! :oops: :cry:
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es aktuell "gute-Forum-Abende" geben kann. :(
Hoffe auf einen neuen Anlauf im nächsten Jahr!? ;)
Und für die, die nächsten Monat in den Sonnenblick nach Bebra fahren: Viel Spaß!!! :thumb:

Bleibt alle froh und munter und - natürlich gesund!

Gruß aus'm Wald
vom
Uwe

Benutzeravatar
Jörg_WL
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Sep 2013, 16:30
Modell: R1200GS TÜ DOHC 03/2012
Wohnort: SG Hollenstedt

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Jörg_WL » Mo 17. Aug 2020, 19:16

Hallo liebes OrGa-Team und Teilnehmer,
ich habe heute meine Hotelbuchung storniert und werde wegen der allgemeinen Situation nicht am Treffen teilnehmen.

Bitte entschuldigt und danke für Eure Mühen!
Grüße
Jörg_WL

Benutzeravatar
robby ausm tal
Beiträge: 57
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:17
Modell: BMW R75/5,6,7 Carell TR500
Kawasaki Z900
Kawasaki GTR1000
Wohnort: Wuppertal-Katernberg

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von robby ausm tal » Mi 26. Aug 2020, 15:14

Moin Gemeinde,
wir haben heute ebenfalls storniert. Schade!
Hätten eh mit dem Auto kommen müssen da Dreirad noch nicht fertig!
Aber wir schauen mal zuversichtlich aufs nächste Jahr! :thumb:
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Benutzeravatar
velocitas amici
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Jul 2014, 18:01
Modell: BMW K 1600 GTL
Wohnort: Weiden i.d. Opf.

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von velocitas amici » Do 27. Aug 2020, 11:11

Hallo zusammen,

heute möchte ich meine Gedanken zu den aufkommenden Corona-Ängsten mitteilen. Wir alle haben durch C-!9 erhebliche Einschnitte in unserer Lebensführung hinnehmen müssen und dabei rasch gelernt, wie wir sorgsam mit der körperlichen Unversehrtheit unserer Mitmenschen umzugehen haben. Gerade wir - als Motorradgruppe - haben es doch verinnerlicht, dass die Sicherheit der Gruppe in allen Verkehrssituationen zu gewährleisten ist. Von daher habe ich keine Zweifel daran, dass uns dies auch bei der Umsetzung von C-19-Regeln gelingt. Für mich gäbe es demzufolge nur einen Grund nicht am Treffen teilzunehmen; und das wären Anzeichen einer - wie auch immer zu diagnostizierenden - Infektion.

Also ich freue mich auf unser Treffen und zähle die Tage.

Euer Neurentner im Unruhezustand

Ronald
Viele Grüße

Ronald
____________________________________________________________________
...und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 GS Bj.2002
F 650 Funduro
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Blacky_Olaf » So 30. Aug 2020, 12:46

Moin zusammen,
wir sind da ganz bei Ronald.
Wir kommen auf jeden Fall. Es ist durchaus möglich, mit etwas Verantwortungsbewustsein auf allen Seiten ( Hotel, Teilnehmer) ein solches Treffen zu gestalten. Solange die Abstands- und Hygiene Regeln eingehalten werden, sehe ich auch für die geselligen Abende kein Problem. Beim Motorradfahren so wieso nicht.

Also bis bald
LG Olaf & Moni
Always keep the rubberside down

HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 GS
R 1150 R
F 650 GS

Suzis_Freund
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:14
Modell: GSX 1400
Bandit 1250
Wohnort: Überlingen

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Suzis_Freund » Mo 31. Aug 2020, 20:24

Hallo zusammen,

auch ich bin da ganz bei meinen Freunden Olaf und Ronald.
Wir kommen. Aber wir werden nur am Freitagabend mit dabei sein.
In meiner Familie gibt es im September einen 60ten und einen 90ten Geburtstag und deshalb müssen wir uns am Samstag nach dem Frühstück verabschieden, weil meine Familie am Samstag feiern wird.
Die Einladung ist erst in den letzten Augusttagen ausgesprochen worden, entsprechend konnte ich erst jetzt reagieren.

Liebe Grüße an alle
Christian und Ellen

Benutzeravatar
Diddle
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:03
Modell: BMW R1200R
Wohnort: Leverkusen-Hitdorf
Kontaktdaten:

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Diddle » Mi 9. Sep 2020, 19:11

Hallo zusammen,
wir werden auch kommen da wir uns so sehr freuen die
Bande wieder zu sehen und glauben, dass wir auch das „Beisammensein „ vernünftig hinbekommen.

Wir haben Verständnis für beide Seiten, die, die sich abgemeldet haben und die, die kommen.

Wir freuen uns 😁😁😁😁😁
Andrea und Christian
Bild

Neumarkt GS
Beiträge: 13
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:43
Modell: R 1200 GS Adventure

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Neumarkt GS » Sa 12. Sep 2020, 12:12

Da kann ich dem Christian nur zustimmen :thumb:
Wir kommen auch und freuen uns sehr auf tolle Tage.
In diesem Sinn, bleibt gesund und bringt gute Laune und super Wetter mit.

Gruß Karen und Thomas

Flying-Elephant
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Sep 2013, 23:35

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Flying-Elephant » Do 17. Sep 2020, 22:12

Na dann, bis Morgen.

Benutzeravatar
Pio
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:43
Modell: BMW R1200R LC
Wohnort: Haan

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Pio » So 20. Sep 2020, 16:14

Hallo Zusammen,

ich bin sehr gut nach Hause geleitet worden. Danke an Pitter, Ernst und Ralf.

An Alle,

ich habe mich sehr gefreut Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Es war ein ganz tolles Wochenende und vielen Dank an das Orga-Team. Es war alles perfekt.

Fühlt Euch alle von Herzen gedrückt

Pio
Viele liebe Grüße

von der Pio Bild

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

Benutzeravatar
alba99
Beiträge: 34
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:34
Modell: R1200GS/R80RT/XT350
Wohnort: Wuppertal

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von alba99 » So 20. Sep 2020, 18:49

Das war wieder einmal ein feines Treffen, perfekt!
Vielen Dank für die Orga!
Gruß Markus
Alba gu bràth

Benutzeravatar
Pjotl
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Nov 2013, 01:26
Modell: RR Mystic; 100G/S ; 1043 HPN ;
F800GS
Wohnort: Trier

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Pjotl » So 20. Sep 2020, 19:23

Nach 8 Stunden und 450km durch die labende Spätsommersonne bin ich auch wieder gesund und zufrieden zuhause gelandet.

Nach ein paar Jahren der Abstinenz im 4V-Lager hat mich das Wiedersehen mit euch ungemein gefreut.
Sollte der Termin im kommenden Jahr passen und Covid19 gnädig mit uns sein, so werde ich sicher wieder dabei sein.

Danke an alle, die das Treffen in Bebra ermöglicht haben! :thumb:

Und das tolle Hotelteam sollte auch noch ein Lob abbekommen! ;)

See you!
Pjotl
Gruß Peter!
Trier

Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 GS Bj.2002
F 650 Funduro
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Blacky_Olaf » So 20. Sep 2020, 19:28

Hey Leute,

auch wir sind mit unserm Cleverle wieder gut am Bodenseee gelandet.

Schön wars mal wieder. Vielen Dank an das Orga Team.
Bis spätestens im nächsten Jahr am selben Ort.

VG Moni & Olaf
Always keep the rubberside down

HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 GS
R 1150 R
F 650 GS

Flying-Elephant
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Sep 2013, 23:35

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Flying-Elephant » So 20. Sep 2020, 21:54

Thomas und Ich hatten ja noch einen Stellplatztip bekommen. Den haben wir uns mal eben angesehen.
Dort wurden wir von Karen noch mit Kaffee versorgt und Sind dann nach Hause aufgebrochen.
Gegen Abend sind wir dann zuhause aufgeschlagen.

Auch bei mir war es eine lange Pause zwischen Oberhof und Bebra. Aber es war ein schönes Treffen. Hat gut getan Euch mal wieder zu sehen. Ich freu mich auf 2021.

Danke ans Orgateam für die schöne Ausfahrt und die gute Organisation. Danke auch im Vorfeld an das Team welches den Staffelstab übernommen hat. 2021 kann kommen.
Das Lob für das Hotelteam und unsere Mittagessenkneipe wird auf einer andern Plattform abgegeben.

Es war toll.

Ralf
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:41
Modell: R 1200 GS ADV Bj. 2009
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Ralf » Mo 21. Sep 2020, 20:08

Hallo allerseits,

vielen Dank nochmals für die vielen Dankeschöns und Zusprüche! Es freut uns sehr, wenn es allen gefallen hat.

Es war uns eine Ehre und Vergnügen, das Treffen für die (PO)BOFO-Familie zu organisieren.
Mit dem Team des Hauses Sonnenblick ist das auch ein wirklich übersichtlicher Aufwand.

Die nächste Orga ist in gutsten Händen! :D
So sehen wir uns wieder im kommenden Jahr an gleicher Stelle - dann hoffentlich ohne Corona-Jedöns und mit mehr Teilnehmern!

Bis dahin! Und bleibt gesund!

Ralf

Benutzeravatar
velocitas amici
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Jul 2014, 18:01
Modell: BMW K 1600 GTL
Wohnort: Weiden i.d. Opf.

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von velocitas amici » Di 22. Sep 2020, 14:11

Hallo zusammen,

auch von mir eine herzlichen Dank für die ausgezeichnete Organisation und ein rundum gelungenes Treffen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund

LG Ronald
Viele Grüße

Ronald
____________________________________________________________________
...und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Neumarkt GS
Beiträge: 13
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:43
Modell: R 1200 GS Adventure

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Beitrag von Neumarkt GS » Mi 23. Sep 2020, 17:20

So wir sagen auch mal ganz lieben Dank an das Orga Team 👍🏻👍🏻 War ein super Wochenende.
Wir haben jetzt noch ca. 1500 km in der Umgebung abgefahren...... ich kann nur sagen..... nächstes Jahr gibt's viel zu fahren.... also bis dann 😚

Gruß Karen und Thomas

Antworten