Verkaufe Garmin Zumo 220 Navi mit allem Zubehör und neuesten Karten

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 17:00

Verkaufe Garmin Zumo 220 Navi mit allem Zubehör und neuesten Karten

Beitrag von R1150 » Mi 25. Mär 2020, 17:39

Bild

Bild

Bild

Ich verkaufe ein Zumo 220 mit den neuesten Karten von ganz Europa. Eigentlich ist es ein Zumo 210, aber 210 und 220 unterscheiden sich nur durch die Karten. Das 210 hat Karten von Zentraleuropa, das 220 von ganz Europa.

Nachdem ich viele Jahre eigentlich für jedes Moped (und das waren viele!) ein Zumo gekauft habe und meistens, aber eben nicht immer die Mopeds mit Navi verkauft habe, habe ich diverses Zubehör für die kleinen Zumos und besitze noch mehr als eines dieser wirklich guten Garmin Navis für das Motorrad. Ich hatte auch mal ein Zumo 390 und ein Zumo 660. Beide brauchten durch ihre Größe mehr Platz, ohne dass man auf dem Display mehr sinnvolle Informationen gehabt hätte. Da fand und finde ich das Zumo 220 besser. Ich hatte auch mal ein TomTom Rider - das hat mir aber zu schlecht navigiert. Also ich bleibe dem 220 treu, keine Frage!

Was ich damit sagen wollte: Ich habe hier einfach mal eine sinnvolle Zusammenstellung angeboten, wenn einer das Navi mit anderem Zubehör haben möchte (anderer Lenkerhalter, andere Stromversorgung o. ä.), dann ginge das wahrscheinlich auch. Ich habe z. B. einen für Rohrlenker und die BMW Stummel passenden RAM Mount Halter ausgesucht. Je nach Montageort kann ein anderer Halter eleganter aussehen oder praktischer sein. Nicht jeder mag die Stromversorgung zum Festeinbau und bevorzugt die Stromversorgung über eine Zigarettenanzünderbuchse. Wie gesagt, ich gebe auf Wunsch auch anderes Zubehör ab, mehr oder weniger oder nur andere Teile.

Ich habe auch noch die OnRoute Motorkaart. Das sind alternative Karten mit bewußt falsch gesetzten Straßenprioritäten. Normal nehmen alle Navis ja eher größere und besser ausgebaute Straßen. Klar, man kann eine schöne kurvige Strecke vorplanen und abfahrern (das geht mit dem 220 natürlich auch), aber mit diesen Karten geht das anders: Einfach das Ziel angeben und überraschen lassen welche irren und oft genialen Straßen es selbst in einem eigentlich vertrauten Gegenden so alles gibt!

Natürlich ist das Navi technisch einwandfrei und hat normale Gebrauchsspuren.

Meine Preisvorstellung beträgt 100 € inkl. versichertem Versand.

Antworten