Shoei Neotec II Gr. L Mattblau

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
GStrecker
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Nov 2017, 12:20
Modell: R1200 GS "Street-Rally"
Wohnort: Künzell

Shoei Neotec II Gr. L Mattblau

Beitrag von GStrecker » Fr 26. Jun 2020, 10:52

Biete hiermit meinen gebrauchten Shoei Neotec II in Gr. L Farbe matt blau

Inklusive Kommunikationsmodul Sena SRL (ist im Helm verbaut) mit Ladekabel

Er wurde von mir im Februar 2018 gekauft. Der Helm ist sehr komfortabel, Qualität ist halt Shoei (1a),
Klappteil und Sonnenblende funktionieren einwandfrei sowie Lüftungsklappen.

Er wurde regelmäßig benutzt ist aber in einen sehr guten Zustand weil er nach jeder Fahrt auf diesen Teil getrocknet und desinfiziert wurde = https://www.louis.de/artikel/universal- ... r=10028729

Am hinteren Lüftungsauslass daneben auf der rechten Seite ist ein Kratzer von 2 mm Größe.

Weiterhin ist das tolle Kommunikationsmodul SRL zu erwähnen was wirklich einen sehr guten Klang hat und bisher mit allen anderen Handys und BMW-Kommunikationsteilen sowie Navis harmonierte.

Im November 19 habe ich ein neues Innenleben (Futter und Passtücke) durch ZSF Frankfurt installieren lassen da er mir etwas weit wurde. Jetzt sitzt er wieder richtig knackig.

Gesamtpreis im Jahr 2018 für diesen Helm inkl. SRL waren 928,- Euro. Das neue Innenleben mit Anpassung hat 119,45 Euro gekostet. Quittungen werden mitübersandt.

Ich möchte als VB 475,- Euro dafür haben.
Kontakt bitte per PN oder an jostrecker @ gmx.de
Weitere Fotos bei Interesse gerne per Mail (kann hier leider keien aussagekräftigen Bilder hochladen)
Bitte jetzt nicht nachfragen, wie er sitzt und wie mein Kopf geformt ist.
Einfach dazu in jeden Louis oder ähnlichen Laden gehen und einen Neotec 2 in Gr. L ausprobieren.

Antworten