Montageanleitung Speedster Scheibe

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Antworten
Waldecker
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Nov 2018, 06:09

Montageanleitung Speedster Scheibe

Beitrag von Waldecker »

Hallo zusammen,

habe mir für meine nackte R1150 R eine BMW Speedster Scheibe bei ebay geschossen. Leider ohne Montageanleitung. Finde einfach die Löcher nicht, wo ich die Scheibe anschraube.
Wer von Euch kann mir da weiterhelfen ? Vielleicht reicht ein Photo , oder jemand hat noch die Montageanleitung da.
Danke und viele Grüße vom Edersee aus Nordhessen

Markus
Benutzeravatar
BMW Peter
Beiträge: 94
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 15:27
Modell: BMW R1100S
Wohnort: Hildesheim

Re: Montageanleitung Speedster Scheibe

Beitrag von BMW Peter »

Die beiden Halterungen werden von unten an die Gabelbrücke geschraubt.
Grüße aus Hildesheim vom R1100S-Fahrer Peter
Garmin Montana 600
Waldecker
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Nov 2018, 06:09

Re: Montageanleitung Speedster Scheibe

Beitrag von Waldecker »

Problem gelöst.....Danke Peter, Fehler gefunden......Der Vorbesitzer hatte in die Bohrungen kurze Gewindestangen eingeschraubt, und den Tachohalter mit Muttern befestigt, da war ich etwas ratlos. Viele Grüße, Markus
Antworten