Lenkererhöhung R1150r

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Antworten
VolkerS
Beiträge: 20
Registriert: Do 20. Aug 2020, 23:48
Modell: R1150R, Suzuki LS 650 „eLSe#

Lenkererhöhung R1150r

Beitrag von VolkerS »

Hallo, ich überlege meinen Lenker etwas höher (30mm) und zurück zu setzen (21mm), da gibt’s schön gefertigte Raiser. Weiss jemand hier ob Kabel und Schläuche lang genug sind (sonst wird’s zu viel Aufwand). Grüße allerseits
Benutzeravatar
Bswoolf
Beiträge: 185
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 19:39
Modell: R1100R, R1150R, diverse W650 und alte CB 250 B4

Re: Lenkererhöhung R1150r

Beitrag von Bswoolf »

Ich habe nur 25mm nach oben. Da reicht es locker. Bist Du sicher, daß Du auch noch zurück willst? Ich find, da kommt man schon zu sehr in Rücklage für eine gute Kontrolle.
VolkerS
Beiträge: 20
Registriert: Do 20. Aug 2020, 23:48
Modell: R1150R, Suzuki LS 650 „eLSe#

Re: Lenkererhöhung R1150r

Beitrag von VolkerS »

....bin mit 175 halt eher klein, die Lenkerhöhe wäre für mich eigentlich gut, mir ist er einfach etwas zu weit weg. Grüße
Benutzeravatar
albert_pe
Beiträge: 49
Registriert: So 14. Apr 2019, 09:36

Re: Lenkererhöhung R1150r

Beitrag von albert_pe »

Hallo,
bin 174cm und habe bei meiner 2002er R genau diese https://www.ebay.de/itm/253086980940 30/21 aus der Bucht, mit ABE verbaut; bin sehr zufrieden.
Einfach nur dazwischen schrauben hat n i c h t funktioniert! Aber mit ein bisschen Fummelei, Gaszug vor der Gabelbrücke und so, sind die originalen Hydraulikleitungen und Kabel ausreichend. Wenn ich fertig bin mit Garage/Werkstatt umräumen, kann ich auch ein paar Fotos davon machen; wird aber noch bestimmt eine Woche dauern . . .

ciao Albert :thumb:
VolkerS
Beiträge: 20
Registriert: Do 20. Aug 2020, 23:48
Modell: R1150R, Suzuki LS 650 „eLSe#

Re: Lenkererhöhung R1150r

Beitrag von VolkerS »

Hi Albert,
genau die habe ich mir heute auch bestellt. Ich hoffe einfach, dass ich mit ein paar Änderungen klarkomme. Grüße
Antworten