Biete R1100R Speichenräder Akront

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
NikR1100R
Beiträge: 145
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 16:23

Biete R1100R Speichenräder Akront

Beitrag von NikR1100R »

Hallo,

Da mein Beitrag in der Rubrik Bieten seit ein paar Tagen nicht freigeschaltet wird, poste ich es einfach mal hier. Wenn das nicht i.O ist kann der Beitrag hier ja geschlossen werden und in der Rubrik Bieten freigeschaltet werden.

Biete einen Satz Akront Speichenräder für eine BMW R1100R und ABS vorbereitet an. Mit Bremsscheiben und Klötzen, ohne ABS Ringe ,aber mit Metzler Roadtec Z8 die noch gut Profil haben und Tachoantrieb. Zustand ist sehr gut für das Alter, alle Gewinde i.O und wird vor dem verkauf nochmals gesäubert.

Größe:
2.50x18 Vorne
4.00x17 Hinten

Preis: 850VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-1985

Schöne Grüße
Nico
Antworten