Montage TR an R1200R LC ??

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
TomGun
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 19:02

Montage TR an R1200R LC ??

Beitrag von TomGun »

Moin und frohe Ostern Leute,
man sagt es gibt keine blöden Fragen, aber ich stelle sie trotzdem, vielleicht lerne ich dabei etwas :D :D :D :D

Das montieren vom Befestigungspunkt des BMW TR klein, vorn am Rohrrahmen, stellt mich vor die Frage, wie soll das gehen, dort ist es so eng mit Leitungen und Kabel usw., bevor ich da irgend etwas falsch mache, frage ich einfach mal wie man da vorgeht, die Anbauanleitung von BMW halte ich nicht für sehr hilfreich zu diesem speziellen Punkt, danke an die Fachleute im voraus...

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
helmes
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 17:47
Modell: R1200 R LC und Guzzi Bellagio
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Montage TR an R1200R LC ??

Beitrag von helmes »

tja, das würde mich auch interessieren, habe mir auch gerade so einen TR angeschafft.
Benutzeravatar
helmes
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 17:47
Modell: R1200 R LC und Guzzi Bellagio
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Montage TR an R1200R LC ??

Beitrag von helmes »

... vielen Dank für die vielen Vorschläge, habe es hin bekommen, war ne riesen fieselei.
Würde es als Fehlkonstruktion bewerten.
Grüße
Helmut
Benutzeravatar
GSLeo
Beiträge: 96
Registriert: So 21. Jun 2020, 08:16

Re: Montage TR an R1200R LC ??

Beitrag von GSLeo »

Noch ne blöde Frage...

Was ist denn das für ein TR?

LG
"Träume sind zum Leben da - man darf Sie nur nicht vergessen..!"
https://www.freiheitenwelt.de
Antworten