Nun auch ich....

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
Smaily01
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Nov 2019, 23:42
Modell: z.Z. F800R 2016 und R1200R LC 2017
Wohnort: Heusweiler Saarland

Nun auch ich....

Beitrag von Smaily01 »

Hab mir heute endlich ne 1200R LC IN ABSOLUT NEUWERTIGEM ZUSTAND geholt. Fast nicht gefahren u. Ohne die geringsten Gebrauchsspuren Zulassung in 18. Weiß mit blauem Rahmen... Genau so wie ich sie gerne wollte.... Bin echt gespannt, wie schnell wir Freunde werden? Sind die Metzler road z1 drauf... (ganz neu) mit allem was man bei BMW ankreuzen könnte.... Geil
Ik freu mir so :mrgreen:
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Nun auch ich....

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Arnd-MB
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 22:20
Modell: R1150RT
Wohnort: Recklinghausen

Re: Nun auch ich....

Beitrag von Arnd-MB »

Ihr seit doch schon Freunde :-)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Arnd
02er R1150RT ohne Doppelzündung, fährt aber trotzdem!
Smaily01
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Nov 2019, 23:42
Modell: z.Z. F800R 2016 und R1200R LC 2017
Wohnort: Heusweiler Saarland

Re: Nun auch ich....

Beitrag von Smaily01 »

Hab mich gerade eben mal durch alle Menü Zweige durchgehangelt...... Ist schon ein kleiner Irrgarten, aber die meisten Optionen werden wohl gar nicht oder nur selten gebraucht.
Auf unserer Kfz Zulassung brauchst nun Termine zum an.. Ummelden bis zu 14 Tage..... Folter.... 🤣
Naja bis dahin kann ich ja putzen..... Putzen und Knöpfchen ausprobieren.... 🧐
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Nun auch ich....

Beitrag von der niederrheiner »

Ein Arbeitskollege erzählte gerade, das er deswegen, wg. der 14Tage, einen Anmeldedienst beauftragt hat. . .


Stephan
Smaily01
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Nov 2019, 23:42
Modell: z.Z. F800R 2016 und R1200R LC 2017
Wohnort: Heusweiler Saarland

Re: Nun auch ich....

Beitrag von Smaily01 »

Jo hab ich jetzt auch gemacht, aber auch "erst" am Freitag nen Termin bekommen, na ja...hab ja solange die F800R noch.
Hat von euch einer den Hinteradfender oder besser Radabdeckung hinten montiert, wenn ja welche Variante.....

Klaus
Smaily01
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Nov 2019, 23:42
Modell: z.Z. F800R 2016 und R1200R LC 2017
Wohnort: Heusweiler Saarland

Re: Nun auch ich....

Beitrag von Smaily01 »

bin mal gespannt, wie ich meine F800R verkauft bekomme?? im Augenblick schein ja der Motorrad Gebrauchtmarkt, sowie Neufahrzeugmarkt ja zu brummen??

Klaus
Smaily01
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Nov 2019, 23:42
Modell: z.Z. F800R 2016 und R1200R LC 2017
Wohnort: Heusweiler Saarland

Re: Nun auch ich....

Beitrag von Smaily01 »

So heute zugelassen und auch nach Feierabend der erste Ausritt auf der "R"
Meine Erwartungen wurden aufs erste wohl alle erreicht bzw. übertroffen, obwohl ich mich die ersten km, vor allem im Ampelverkehr u.so. umstellen musste, meine F8R gab da mehr das "Fahrrad" im Gegensatz zur R 1200R LC.

Aber Power hat das Teil und läuft sehr gut auf der Landstrasse ….nicht schlecht...hab mich wohl nicht verkauft :thumb:
gnegraes
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 20:04
Modell: R1200GS Bj 2008
Wohnort: Sao Paulo - Brasilien

Re: Nun auch ich....

Beitrag von gnegraes »

Grüss Gott !!!
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Kauf...
Servus, Guilherme

....was Jungen von Männern unterscheidet, ist der Preis ihrer Spielzeuge...
Antworten