Tankvolumen der F800GS ADV

Alles zur Technik der 650er, 700er & 800er ReihenZweizylinder.
Antworten
tremola
Beiträge: 329
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Tankvolumen der F800GS ADV

Beitrag von tremola »

Halloele,

vielleicht gibt es unter uns jemanden der es real schon ausprobiert hat und ich muss jetzt nicht mit Kanisterchen rumfahren und selber testen.

Laut technischen Daten hat die F800GS ADV einen nutzbaren Tankinhalt von 24 Litern.
Letzte Woche habe ich 24,39l in den Tank gefüllt.
Laut Anzeige war noch eine Restmenge von rund 2 Litern im Tank
auf Reserve bin ich ca. 30km gefahren
Gesamtreichweite waren rund 516km

Mich würde interessieren welches nutzbaren Volumen jetzt tatsächlich vorhanden ist.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Antworten