1100 RS Getriebe

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
Buddy2008
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Apr 2020, 08:06

1100 RS Getriebe

Beitrag von Buddy2008 »

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1100 RS Bj 97 gekauft mit 57000 KM . Die BMW ist in sehr gutem zustand.

Habe alle Ole gewechselt, im Getriebe das 70-140 LM. Was mir auffällt wenn ich nach 3-4 Stunden fahren schalte sie sich hacklig . Was ich bisher hier mitgelesen, habe scheint es wohl normal zu sein ?? Oder gibt es noch eine Empfehlung von euch ?.
LG
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3762
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: 1100 RS Getriebe

Beitrag von gerd_ »

Hi
Zweimal die gleiche Frage ist einmal zu viel
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antworten