Den Kurs von Angie solltest Du etwa um 9° Backbord ändern......mit dem jetzigen Kurs wird sie unweigerlich mit einem Graben kollidieren und abtauchen
Mike463 hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:Hey....und ein tolles Bild von mir
aber wenn ich mir so die Reifen im Schnee anschaue....naja
Hast recht Angie mit den Pneus im Schnee das geht ja gar nicht deswegen hab ich Dir rasch ein paar Stollen aufgezogen
Dein freundlicher
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
[quote="Roter Oktober"]Den Kurs von Angie solltest Du etwa um 9° Backbord ändern......mit dem jetzigen Kurs wird sie unweigerlich mit einem Graben kollidieren und abtauchen
Nur keine Sorge das macht Sie schon, kurz vor dem Hindernis macht Sie nen gekonnten Drift aus dem Gefahrenbereich...
G/ ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Schneckle hat geschrieben:Das macht sie bestimmt! Und klassse Photoshopbilder hier! Ich hoffe, die machen sich nciht auf meine Kosten lustig
.....
Erst einmal etwas am See entlang, noch ein paar Geschenke abgeben
..........Grüße!
Und bestimmt auch eingesackt, aber das wird wieder nicht erzählt
Und noch die Kurven des Schiener Berges abgegrast, bist nicht gleich die down hill Strecke runter????
Na wenn das der Osterhase spitzkriegt das der Weihnachtsmann seinen Schlitten gegen nen Trialer getauscht hat wird es nicht lange gehen und auch Er ist motorisiert....
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Mike463 hat geschrieben:Na wenn das der Osterhase spitzkriegt das der Weihnachtsmann seinen Schlitten gegen nen Trialer getauscht hat wird es nicht lange gehen und auch Er ist motorisiert....
DAzwischen in den ritz hat der herrgott/die fraugott/das faGOTT oder so......
ja auch noch den Falentinstag gelegt.herrgott, lass rote rosen regnen oder so zeuchs.
und dann kommt zuerst noch der CAR-freitag. da muss ich nie arbeiten. FROI.
osterhase....PAAH.
LOLA weint leise vor ihr hin. sie ist noch immer nicht fertig.
das muss ich noch erledigen heute. und das froit mich.
Eine Stunde
mit Quhnigunde
war heut möglich
aber ans Hirn wars kältlich
bis ich sah gar große Tiere
nein es waren keine Stiere
ein Elefant stand da am Wegesrand
da sind wir schnell nach Haus gerannt.
Angie hat geschrieben:Hi Raubi, wo habe ich den Elefanten denn auch schon gesehen?????????
Der sagt mir was!!????????
Und Du hattest viel Zeit ihn anzuschauen, denn Du bist da nicht mit Deiner 1200er GS vorbeigdüst sondern mit dem MtB am Ende einer 65km langen Tour rund um den Überlinger See vorbeigefahren....
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
ein golden oder doch ein hovi?
egal was für einer: toller kerl!
..ein aus der Art geschlagener Hovi ,Schulter 75 cm und 43kg leicht [/quote]
na sauber!
dann ist ja unsere RÜDIN mit 67 cm schulterhöhe und 34/36 kg
ein muster an hovi-durchschnitt! lasst den grossen kerl nicht so verrückt springen! das geht dem kerle irgendwann tierisch auf die gelenke. ich weiss, wovon ich schreibe. ich hab mit unserer agility gemacht.nu können wir beide nimmer. bei ihr die schulter und die ellenbogen, bei mir die knie
So, da war' ich heute auf dem Rückweg nach Hause mal wieder, das Wetter gibt's ja her
õ-ó || Lars
Saison, Saison - ich lese immer Saison...
// wir haben nichts zu verlieren // ausser unsrer Angst // // es ist unsre Zukunft // es ist unser Land // // gib mir deine Liebe // gib mir deine Hand //
Das sind so die Momente wo ich denke, Scottoiler und Kettenpflege sind doch für Kinder
õ-ó || Lars
Saison, Saison - ich lese immer Saison...
// wir haben nichts zu verlieren // ausser unsrer Angst // // es ist unsre Zukunft // es ist unser Land // // gib mir deine Liebe // gib mir deine Hand //
ein spritziges Foto kann ich heute auch beisteuern, auch wenn die Wassertiefe nicht so groß war, wie bei euch
Dafür war aber der restliche Weg etwas matschiger
Hallo Frau Angie!
Die Wassertiefe vielleicht nicht, aber Du hattest mehr Anlauf...
Hauptsache, wir alle hatten Spaß .
Wir waren heute noch mal da, um ein paar nette Autobilder zu machen. Aber das Wasser war, zumindest an der Stelle, schon wieder abgelaufen. Wie immer gilt daher: Carpe Diem!
Gruß vom elch