@Tiger
Merci für die Info. Die 250er hat mir richtig gut gefallen!
@Mike:
Waren schon mehr Männer als Frauen dabei, und gequasselt haben die Männer noch mehr als die Frauen
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Heute sah erst das Wetter nicht so toll aus und es regnete auch zwischendurch. Also beschloss ich mal in den nahegelegenen Bikepark zu fahren. War echt klasse und für meine Ansprüche völlig ausreichend.
Ich hatte leider nur mein Handy mit und war allein, deshalb keine Fahrfotos. Aber mal ein kleiner Eindruck für euch
Tja, leider stand dieses Schild da auch. Also muss ich dort immer selbst strampeln
Zuletzt geändert von Angie am So 12. Mai 2013, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Cool Angie!
Da mag ich auch mal hin!
Und ein Pump-Track aus Holz, wie "g..l" ist das denn!
Das Wetter sieht doch auch gut aus, zumindest auf Deinen Photos.
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Der passende Spruch vom Roten und das dämliche Hasengrinsen im Avatar hat mich doch glatt den Fehler überlesen lassen
aber wenn ich das sehe, liege ich immer erstmal vor Lachen unterm Schreibtisch, echt goil!!!!! )
Larsi hat geschrieben:[quote="Roter Oktober“] und der Nachnahme????
Nachnahme gibt's bei der Post.[/quote][/quote]
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Hey Waldorf nun hau mal nicht so auf den Putz , Du bist kein aldeer Knackeeer
Du bist Methusalem
ArmerIrrer hat geschrieben:Hab noch ein Foddo vom Wochenende...
1. Entenfüsse
2. reicht die Wurscht für Alleeeee