die schönste GS seit langem



http://www.autoevolution.com/news/bmw-r ... 69058.html
http://www.motorradonline.de/news/bmw-r ... ter/491236
damit ist sie echte 20kg + x leichter als eine WC-GS das ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtungcat61 hat geschrieben:Gefällt mir auch aber Die wiegt 222kg ,
ich hätte gerne mal ne Light Version unter 200kg vom Boxer....
das kannst auf einer Triumph Scrambler für die Hälfte € haben....Steinhuder hat geschrieben:Ein Motorrad für Leute, die gern in Jeans und mit Jethelm durch die Stadt fahren.
Ein bischen geniessen, etwas gesehen werden.
die beiden akras auf deinem bild sind dieselben ... nur mit unterschiedlichem verbindungsrohr.Toni hat geschrieben:Moin,
Welchen Akra meinst Du denn?
Sowohl der Serienauspuff, als auch die vom Werk lieferbaren Zubehörpötte sind von dem slowenischen Hersteller:
...
auf den hoffe ich ... dafür habe ich schon verwendungToni hat geschrieben:...
Und was die Variabilität des Hecks betrifft, da ist ja so schon einiges möglich, inklusive eines seitlich angebrachten Kennzeichen.
...
Larsi hat geschrieben:die beiden akras auf deinem bild sind dieselben ... nur mit unterschiedlichem verbindungsrohr.Toni hat geschrieben:Moin,
Welchen Akra meinst Du denn?
Sowohl der Serienauspuff, als auch die vom Werk lieferbaren Zubehörpötte sind von dem slowenischen Hersteller:
...
diesen pott würde ich dranlassen, bis es schickeres gibt:
auf den hoffe ich ... dafür habe ich schon verwendungToni hat geschrieben:...
Und was die Variabilität des Hecks betrifft, da ist ja so schon einiges möglich, inklusive eines seitlich angebrachten Kennzeichen.
...
AmperTiger hat geschrieben:das kannst auf einer Triumph Scrambler für die Hälfte € haben....Steinhuder hat geschrieben:Ein Motorrad für Leute, die gern in Jeans und mit Jethelm durch die Stadt fahren.
Ein bischen geniessen, etwas gesehen werden.
Die NineToaster ist was für Leute, die sich in Spanien in der Wüste mit dem BMW-Designer treffen, breit grinsend bezahlt durch die Gegend gondeln und abends am Lagerfeuer Geschichten von Abenteuern erzählen, die sie früher auf ihren GS gerne erlebt hätten![]()
![]()
und sich von blonden Tussies die Schlüssel klauen lassen.
Roter Oktober hat geschrieben:
Vielleicht will man bei BMW gar nicht die ewig gestrigen ansprechen, die können ja einen billigen Retro von Triumph, Kawasaki, Honda oder Guzzi kaufen, mit original wenig Leistung, original verchromten Plastikteilen und ohne ABS. Die sind dann wirklich billige Blender.
Z.B. Triumph Truxton. 9.700,-- für Kette, keine Abs und 69 PS, ist natürlich eine Alternative
Steinhuder hat geschrieben:Ein Motorrad für Leute, die gern in Jeans und mit Jethelm durch die Stadt fahren.
Ein bischen geniessen, etwas gesehen werden.
AmperTiger hat geschrieben:das kannst auf einer Triumph Scrambler für die Hälfte € haben....
Die NineToaster ist was für Leute, die sich in Spanien in der Wüste mit dem BMW-Designer treffen, breit grinsend bezahlt durch die Gegend gondeln und abends am Lagerfeuer Geschichten von Abenteuern erzählen, die sie früher auf ihren GS gerne erlebt hätten![]()
![]()
und sich von blonden Tussies die Schlüssel klauen lassen.
Cool, jetzt kriegen wir endlich eine neue Qualität in die Diskussion:Roter Oktober hat geschrieben:
Vielleicht will man bei BMW gar nicht die ewig gestrigen ansprechen, die können ja einen billigen Retro von Triumph, Kawasaki, Honda oder Guzzi kaufen, mit original wenig Leistung, original verchromten Plastikteilen und ohne ABS. Die sind dann wirklich billige Blender.
Z.B. Triumph Truxton. 9.700,-- für Kette, keine Abs und 69 PS, ist natürlich eine Alternative