Vielleicht kennt ihr ja die Fotoserie von Motocorsa für die 1199 Panigale - naja, wirklich häßlich ist die Dame nicht, die sich da auf dem Mopped räkelt. Aber die Leute von Motocorsa haben jetzt nachgelegt und die gleichen Fotos nochmal mit einem männlichen Model gemacht damit die Mädels auch was zum Gucken haben, es soll schließlich niemand benachteiligt werden: Klick mich, Baby!
(Originale gibts hier!)
Gruß Jojo
Nur wo Aircase™ draufsteht ist auch Aircase™ drin!
ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die linke Spalte (bitte nicht tauschen ) trotztdem viel schöner. Ich vermisse in der rechten Spalte einfach die Ästhetik (man beachte unrasierte und nicht durchgestreckte Beine ). Aber dies sollte vielleicht die Damenwelt beurteilen.
Hasta luego
Markus
"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.“ Erich Kästner
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Jojo hat geschrieben:..Jajaaaa, wie man's macht isses nicht recht.
Der gute Wille zählt!!
selten so gelacht!!!!! Am besten sind die Sandaletten, die es scheinbar nur in Einheitsgröße gab
Da kommt mir eine Idee, wie wär's mit einem GS-Kalender?? Finden sich 12 mutige User???
Weltklasse
oder auch nicht.......
weltklasse?
das heisst welterklasse. und da gibt es nur zwei oder dreie.
in der übergewichtsklasse fallen mir aber deutlich mehr ein.
in trikotage mag ich mir die schweren jungs aber nicht vorstellen wollen.
gedruckt ansehen erst recht nicht.
monoduo hat geschrieben:
weltklasse?
in der übergewichtsklasse fallen mir aber deutlich mehr ein. in trikotage mag ich mir die schweren jungs aber nicht vorstellen wollen.
monoduo hat geschrieben:
weltklasse?
in der übergewichtsklasse fallen mir aber deutlich mehr ein. in trikotage mag ich mir die schweren jungs aber nicht vorstellen wollen.
Wer spricht denn hier von Trikotage???? !!!!
recht haste, Angie!!!
ohne feinripp-unterhemdsche noch viel weniger.
also mit nahezu niXXX-L an