Hi
Ich denke Du musst denjenigen fragen der ihn entfernt hat. Die Reste seiner Halterung auf dem Deckel des LuFi sind noch zu sehen.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Hi
Naja, ganz senil bin ich noch nicht. Ich sehe zumindest 2 Löchlein ohne Funktion im LuFiDeckel.
Bei meiner GS sind diese Löchlein mit den Schrauben der Halteklammer für den D-Stecker verwendet. Folgerung: Da war mal eine Klammer und folglich auch ein Stecker. Oder ist der Deckel von einer GS und die Klammer wurde entfernt?
Als Verlängerung des Pluspols bietet BMW für die RT
61 21 7 671 334
61 13 7 671 354
61 13 7 672 395
Da schlabbert dann kein Kabel
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
gerd_ hat geschrieben:Ich sehe zumindest 2 Löchlein ohne Funktion im LuFiDeckel.
Hi,
ohne jetzt nachgeschaut zu haben, meine ich, dass der Deckel bei meiner R1100RS auch so ausschaut und diese 2 Löcher hat. Und die hat definitiv noch den kleinen 3-poligen Diagnosestecker.
Gruß, Karsten
Da war mal eine Klammer und folglich auch ein Stecker. Oder ist der Deckel von einer GS und die Klammer wurde entfernt?
Bei der R1150RS ist auch dort die Halterung für den Stecker!
Ich denke da muss einmal der Tank herunter und nachgeschaut werden ob der D-Stecker nicht dorthin verlegt wurde.
Habe gerade bei meiner R1150RT nachgeschaut. Die hat auch die beiden Löcher im Lufi Deckel, aber keinen D-Stecker. Der einzige Stecker, der in der Gegend noch ist, ist links neben dem Sicherungskasten mit nem Binder unter dem Rahmenholm befestigt.
Ich hatte heute keine Lust mehr zu schauen ob das der D-Stecker sein kann. War mir zu kalt da draussen
...ist schon interessant...warum aber sollte dieser entfernt worden sein? Bin der 2.Besitzer, und der Vorgänger hat alles bei BMW machen lassen. Der hat von Technik wenig Ahnung.
Vielleicht sollte ich einmal Bei BMW nachfragen, wo denn nun der Diagnosestecker sitzt. Denn, daß 'SIE' keinen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gibt ja auch im Internet Auslesegeräte zum Preis von ~600.-€
Vielleicht rücken die auch mit Info's raus...
...habe noch eine Seite aufgetan...bedeutend billiger, und evtl. sogar vielseitiger, habe Fa.Hornig wie auch Fa. MFT Milewski Fahrzeugtechnik, einmal angeschrieben. Mal sehen, was sie schreiben..
Hi
Aha, offenbar sind es die immer gleichen LuFiDeckel.
gerd
Antoine de Saint=Exupéry