Bauj.05, 25000km, kein Gelände

ein hübsches Windschild gabs dazu...

am Abend durfte Sie dann ins Wohnzimmer zum aufpolieren aber das war eher ein Abstauben,"super Zustand für 9 Jahre"

Bin begeistert....

G/ruß,
Mike !!!
Ja booooaaaahhhhh, ich bin begeistert. Sieht wirklich gut aus!!!!!Mike463 hat geschrieben:und nun ist es passiert, Gestern ist mir "gaaanz unverhofft" ne HP2 zugelaufen...![]()
![]()
![]()
![]()
Bauj.05, 25000km, kein Gelände![]()
...
...
G/ruß,
Mike !!!
Schade, dass er dein "dummes Gesicht" nicht fotografisch festgehalten hat. Der Bericht am Tele war zuuu gutSchneckle hat geschrieben:Bin sprachlos! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Durfte die HP2 ja vorhin life erleben, ...!
...angeblich brauchte er Hilfe beim Schrankumstellen im Wohnzimmer![]()
Da hab' ich aber geguckt
Dumm war Schneckles Gesicht nicht, eher eine Mischung aus "entsetztAngie hat geschrieben: Schade, dass er dein "dummes Gesicht" nicht fotografisch festgehalten hat. Der Bericht am Tele war zuuu gut![]()
![]()
![]()
Hier siehst Du ihn "life" mit Dir telephonierenAngie hat geschrieben: ...Der Bericht am Tele war zuuu gut![]()
![]()
![]()
Wobei ich aber überwiegend zugehört habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schneckle hat geschrieben:.......
Und nachdem nachdem ich viele Bilder gemacht hatte, die Katze gekrault, Kuchen gegessen usw.,
immer noch fröhliches Telephonieren mit Angie![]()
![]()
Ja wenn man(n) mal zu Wort kommt...Angie hat geschrieben:Wobei ich aber überwiegend zugehört habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schneckle hat geschrieben:.......
Und nachdem nachdem ich viele Bilder gemacht hatte, die Katze gekrault, Kuchen gegessen usw.,
immer noch fröhliches Telephonieren mit Angie![]()
![]()
![]()
Ooooohhhhhh, eine Runde MitleidMike463 hat geschrieben:...
Ja wenn man(n) mal zu Wort kommt...es gab ja auch viel zu erzählen
![]()