Ich hab mir das Inserat grad mal angeguggt.......der Suzukihändler muss sich ja nicht zwingend mit der Ausstattung auskennen.......die verchromte Auspuffanlage z. B. hat er vergessen, auch das Navi, vielleicht hat sie ja doch das ESA drin ?
Würde ich mir mal genauer ansehen, die sieht aus als wäre sie jedes Wochenende nach der Ausfahrt geputzt worden.

Also Griffheizung, die Handschützer,Kofferhalter,Chromauspuff,Bordcomputer,Navi, Schnabelverbreiterung vorne.......sehe ich schonmal bzw. sind angegeben......eigentlich fehlt nur das ESA........wenn sie das hat dann ist sie aber eine echte Option, falls man mit der
Farbe klarkommt.
Ich hab grad meinen Bildschirm mal auf 300 % vergrößert.....also das zweite Bild.....das sieht so aus als sei links am Griff
neben dem Fernlicht/Lichthupe-Umschalter noch ein Knopf.....wenn dem so ist.....dann hat sie ESA und damit eine prima
Ausstattung, alles was man braucht.

...in der Vergrößerung sieht man auch schön das die
Reifen geschont wurden......und die Farbe der Krümmer lässt drauf schließen das der Erst-Besitzer
kein Heizer war und der DOHC keinen Drehzahlbegrenzer je erlebt hat. Auch sind am Schalthebel,
Fußrasten,Haupt-und Seitenständer keine Schleifspuren auszumachen........wie gesagt bei 300 % Vergrößerung
lässt die Schärfe nach......das sind so Vermutungen von mir.........