Bisher konnte ich 350/ 360km fahren, es waren alle Striche der Tankuhr weg und, es leuchtete die Tanklampe schon lange auf.
Jetzt nachdem ich die Siphonlösung wie im Bericht von Gerd:
http://powerboxer.de/tank-sitz/25-4v1-t ... oll-nutzen" onclick="window.open(this.href);return false;
eingebaut habe, konnten wir 408 km fahren und dann erst tanken, verbrauch 5,36 ltr / 100 km Normalbenzin kein E10.
Realisiert habe ich es mit 6mm PVC- Schläuchen, in der Mitte ein 6mm PVC T- Stück, nach oben ein kurzer Schlauch (PVC, den ich noch auswechseln werde gegen einen Gummibenzinschlauch) oben am Ende ein verchromtes Aquarium Absperrhänchen für Luft (5mm, und mit einem 3cm langen Luftschläuchchen als Adapterstück in den 6mm Schlauch gesteckt)

Beim Tanken den kleinen Schlauch herausziehen, Hahn auf und Tanken, danach den Hahn schließen, den Schlauch samt Hahn zurück schieben Klappe zu fertig.

Den oberen Schlauch werde ich austauschen, weil der hart geworden ist, und, somit schlecht zurück zu schieben ist.
Einziges Problem bis jetzt, die Tankanzeige zeigt erst später wieder Voll an.
Wenn ich den Tank zerlege um den "Spritfilter" zu wechseln, werde ich den rechten Schlauch anders verlegen und, eventuell mit einem "Magnetchen" fixieren.