Ich dachte eigentlich so ein Fluggerät geht runter wie ein Stein wenn der Motor aus ist

Besserer Trick: Direkt vor den Einspritzventilen einen Entlüfternippel einbauen, dann die Pumpe kurz auf "Dauerfeuer" (Relais brücken).Trikeflieger hat geschrieben: Trick: Lufttemperatursensor abziehen, dann denkt die Elektronik, die Luft wäre kalt und spritzt mehr Sprit ein. Folge: Die Injektoren machen länger auf und die Luft kann schneller entweichen.
Axel fliegt ein Trike. Das ist kein Kampfbomber sondern ein Hängegleiter mit schlechtem Gleitwinkel weil so viel Geraffel dranhängt.BayernCrouser hat geschrieben::
Ich dachte eigentlich so ein Fluggerät geht runter wie ein Stein wenn der Motor aus istAber dann hat das Teil ja doch ganz schöne Tragflächen, wenn es mit Thermik so viel weiter getragen wird. Und wenn man extra fliegt bis der Motor aus geht, dann scheinen ja die Flügel zu tragen
Hast Du vielleicht einen Stromlaufplan, wo der Diagnosestecker dran gehängt werden muss? Den Stecker habe ich ja, weiß nur nicht wohin damit. Die Leitungen am Stecker sehen etwas anders aus, wie man mir als Info gegeben hat. Da hieß es: Gelbe und lila Leitung und zusätzlich 12V an den Stecker. Gelb und Lila habe ich was gefunden, allerdings am Stecker nicht.gerd_ hat geschrieben:Hi
Besserer Trick: Direkt vor den Einspritzventilen einen Entlüfternippel einbauen, dann die Pumpe kurz auf "Dauerfeuer" (Relais brücken).
Lässt sich vielleicht gemeinsam mit einem Diagnosestecker realisieren
gerd
Mal unbesehen welche Art Entlüfterventil man verwendet: Bei 80 bar in der Bremsleitung ist es dicht und bei 3 bar gibt es Probleme?teileklaus hat geschrieben:hm Entlüfternippel? wie sieht das aus, was ist, wenn der bei 3 Bar undicht wird und Benzin versprüht?
Stecker runter und Spannung drauf ist eines. Doch woher kommt der Druck wenn der Motor nicht läuft? Ausserdem was macht der Sprit der dabei in die DKS geblasen wird (es kommt ja nicht nur Luft).BayernCrouser hat geschrieben:Oder die Einspritzventile raus (ist ja nur eine Schraube), die Stecker runter und Spannung drauf, dass sie dauernd auflassen. Wenn der Spriz kommt, wieder einbauen die Stecker wieder drauf, fertig.
Bei den Entlüftungsnippeln gäbe es vielleicht bei der Tüv Abnahme ein Problem. Ist ja doch ein Luftfahrzeug, da werden die besonders genau hinschauen.