Hallo Mädelz
Hallo Mädelz
ich hab jetzt auch rüber gemacht.
Im Alter fällt das Querlesen immer so schwer ...
Im Alter fällt das Querlesen immer so schwer ...
s`Läba isch koi Schlotzer!
Re: Hallo Mädelz
... ach, es hätte sooo schön sein können, hier ...
LG, STEPHAN!
"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Hallo Mädelz
Jo, schee ischs ed ...
LG, STEPHAN!
Griaß di
Grüsse und bis neulich.....Gaby
Optimisten irren genauso oft wie Pessimisten, aber sie haben viel mehr Spaß dabei
Optimisten irren genauso oft wie Pessimisten, aber sie haben viel mehr Spaß dabei
Hallo Harald,
schön, dass du auch hier bist. Mit dem Lesen in 2 foren hab ich auch so meine Probleme deshalb erst jetzt meine Antwort.
Aber schön, dass sich die Jungs hier auch bei deiner Anrede "Hallo Mädelz" angesprochen fühlen
Gaby: Es geht bergauf
schön, dass du auch hier bist. Mit dem Lesen in 2 foren hab ich auch so meine Probleme deshalb erst jetzt meine Antwort.
Aber schön, dass sich die Jungs hier auch bei deiner Anrede "Hallo Mädelz" angesprochen fühlen
Gaby: Es geht bergauf
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
...das ist er aber jetzt, DER Harald!? (..ich bin einfach in zu vielen Foren unterwegs ..)
WILLKOMMEN, ich bin schon länger hier.
Grüße vom
Michael /mimoto
WILLKOMMEN, ich bin schon länger hier.
Grüße vom
Michael /mimoto
- Stobbi
- Modell: R1150GS
Hi Bub,
schee das au do bisch, weil ganz ohne di wärs glaub echt furchtbar lang und weilig worda da hana!
Hier noch die Übersetzung für diejenigen welcher der Deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Mein lieber Harald,
wie schön das Du auch den langen weiten und anstrengenden Weg auf Dich genommen hast, um uns hierher zu folgen.
Weil wenn Du nicht zugegen wärst, dann wäre es das nächste Forum welches bereits kurz nach dem Start scheitern würde.
Deinen besondern Sinn für schwarzen und Rabenschwarzen Humor würden wir doch sehr vermissen!
Harald eventuelle Fehler bei der Übersetzung bitte ich jetzt schon zu entschuldigen, vielleicht wärest Du so freundlich und würdest mich korregieren!
Gruß
Lothar
schee das au do bisch, weil ganz ohne di wärs glaub echt furchtbar lang und weilig worda da hana!
Hier noch die Übersetzung für diejenigen welcher der Deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Mein lieber Harald,
wie schön das Du auch den langen weiten und anstrengenden Weg auf Dich genommen hast, um uns hierher zu folgen.
Weil wenn Du nicht zugegen wärst, dann wäre es das nächste Forum welches bereits kurz nach dem Start scheitern würde.
Deinen besondern Sinn für schwarzen und Rabenschwarzen Humor würden wir doch sehr vermissen!
Harald eventuelle Fehler bei der Übersetzung bitte ich jetzt schon zu entschuldigen, vielleicht wärest Du so freundlich und würdest mich korregieren!
Gruß
Lothar
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!
Hallo Mädelz
(Stobbi hat Zeit ... )
LG, STEPHAN!
- Stobbi
- Modell: R1150GS
Also wenn ich gerade was und vor allem im Überfluss habe dann ist es Zeit.femto hat geschrieben:(Stobbi hat Zeit ... )
Vor lauter Freizeit weiss ich schon garnicht mehr was ich machen soll!
Griasle
Alle Menschen sind gleich,
Hallo Mädelz
Weiß ich doch, mein Freund! Halt' die Ohren steif!
LG, STEPHAN!