Es fing damit an, dass die Muttern an den Standrohren oben vermurxt waren, also mit nem "Minimeißelchen" vorsichtig aufgemeiselt, und, wurden dann mit neuen Selbstsichernden Muttern versehen.
Dann aber erst kam der Hammer!
Als ich die Ölablassschraube am unteren Gabelrohr öffnen wollte, bekam ich keinen Imbus in die Schraube, also das ganze Gabelrohr rechts raus, und, was sehe ich, da hat doch einer seinen Imbus abgebrochen und dieser Rest vom Imbuss sitz Bombenfast in der Ablassschraube fest.
Ok dachte kann ja passieren, aber, als ich die linke Seite überprüfte, war ich doch geschockt, weil auch hier ein abgebrochener Imbus in der Ablassschraube fest steckte!!!!
Laut Vorbesitzer wurden alle Wartungen und Reparaturen bei BMW durchgeführt


Hab mir dann überlegt, ein Querloch an der hinteren Seite des Gabelrohres zu bohren, ein Gewinde zu schneiden, und wie bei anderen Motorrädern üblich mit ner Schraube und Dichtring zu versehen, nö sagt der Innere Sauhund, zerleg das ganze spüle aus füll wieder auf und gut ist´s....hat ja keine Dämpfende Wirkung ist ja nur zur Schmierung.
