Hallo,
Ross = meine R1150R
Reiter = ich
Also, angefangen hat alles damit das ich einen besseren Schenwerfer wollte. Der Originale gibt einfach zu wenig Licht.
Ein Voll LED sollte es werden. Also flogen auch die originalen Blinker. Vorn & Hinten.
Da ich vorn die Blinker nicht mehr am Scheinwerfer wollte - sollten es Lenkerendenblinker werden.
Ich habe von Roadster Lenker auf Rockster Lenker umgebaut und die original Griffe mit Griffheizung behalten - nur neue Griffgummis drauf.
Am Ende des Lenkers sind ja die Gewinde für die Gewichte. Auf die Lenkerendengewichte wollte ich nicht verzichten.
Also habe ich mir neue Adaptergewichte CNC drehen lassen. Als Blinker haben mir die KOSO Knight gefallen.
Original haben die ja eine Klemmung die in den Lenker kommt und festgezogen wird und der Gummi klemmt dann im Lenkerrohr.
Das habe ich mir weggedreht. Dazwischen dann aus Stahl der neue CNC Adapter. Auf der Griffseite gleichern Durchmesser wie das Originale Gewicht und auf der anderen Seite konisch schmäler zur Blinkeraufnahme hin. Innen die Ausnehmung für das Lenkergwinde.
Also alles auf den mm hin passend. Dann eine M8 Schraube zum anschrauben der ganzen Sachen, wo mittig ein kleines Loch durch geht für das Kabel des Blinkers.
Diesen Stahladapter dann noch nitrieren lassen damit er gegen Rost geschützt ist und anschliessend in der passenden Farbe lackieren.
Hoffe das ist verständlich.
Ich werde zum Wochenende hin nochmal bessere Fotos nachreichen. Sieht jedenfalls meiner Meinung nach Super aus - mir gefällt es.
Anbei noch ein schlechtes Handybild während der Montage von den Teilen.
LG