Neue Domain
- Gaucho
- Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Hallo zusammen
nachdem dieses Forum als Subdomain von Powerboxer lief (http://forum.powerboxer.de" onclick="window.open(this.href);return false;) habe ich mich entschlossen es auf eine eigene Domainadresse zu stellen.
http://www.powerboxer-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false; ist nun die neue Adresse.
Für euch ändert sich nichts, außer dass ihr euch einmal neu anmelden müsst (nicht neu registrieren!).
Und euren Bookmark / Lesezeichen müsst ihr aktualisieren.
Wer auf die alte Subdomainadresse klickt landet automatisch hier.
Einziger Nachteil: Bestehende Links in anderen Forum müssten angepasst werden. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Wechsel so schnell vollzogen habe.
Weiterhin viel Spaß hier
PS: Das Logo oben links trägt schon seit 2 Tagen die neue Adresse
nachdem dieses Forum als Subdomain von Powerboxer lief (http://forum.powerboxer.de" onclick="window.open(this.href);return false;) habe ich mich entschlossen es auf eine eigene Domainadresse zu stellen.
http://www.powerboxer-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false; ist nun die neue Adresse.
Für euch ändert sich nichts, außer dass ihr euch einmal neu anmelden müsst (nicht neu registrieren!).
Und euren Bookmark / Lesezeichen müsst ihr aktualisieren.
Wer auf die alte Subdomainadresse klickt landet automatisch hier.
Einziger Nachteil: Bestehende Links in anderen Forum müssten angepasst werden. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Wechsel so schnell vollzogen habe.
Weiterhin viel Spaß hier
PS: Das Logo oben links trägt schon seit 2 Tagen die neue Adresse
Zuletzt geändert von Gaucho am Mo 20. Aug 2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele GrüSse,
Ulf
Ulf
- elch
- Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Aha, hier wird gearbeitet. Und das Smilie-Problem ist damit auch erklärt. Danke. :-)
Re: Neue Domain
Guten Morgen!
Ist das evtl. dieUrsache dafür, dass ich mit atapatalk nicht mehr aufs Forum zugreifen kann?
Bei anderen Foren funkts wunderbar, somit liegt das Problem leider bei Powerboxer.
Schönen Tag an alle,
Christoph
Ist das evtl. dieUrsache dafür, dass ich mit atapatalk nicht mehr aufs Forum zugreifen kann?
Bei anderen Foren funkts wunderbar, somit liegt das Problem leider bei Powerboxer.
Schönen Tag an alle,
Christoph
guten Morgen,
geht mir genauso, ich komm nicht tabatalk nicht mehr ins Forum
geht mir genauso, ich komm nicht tabatalk nicht mehr ins Forum
- madkorez
- Modell: 1150 GS Bj. 2000
Moin,
ist bei mir auch so.
Ein Pathping bringt beide URLs auf die Serveradresse: forum.powerboxer.de
Evtl. liegt es an einer Einstellung im phpbb -Tapatalk-plugin auf dem Server. Jedenfalls steht im Head-Tag der Startseite die Scriptzeile für Tapatalk drin.
Der Ulf kümmert sich sicher schon um eine Lösung.
Gruß
Andreas
ist bei mir auch so.
Ein Pathping bringt beide URLs auf die Serveradresse: forum.powerboxer.de
Evtl. liegt es an einer Einstellung im phpbb -Tapatalk-plugin auf dem Server. Jedenfalls steht im Head-Tag der Startseite die Scriptzeile für Tapatalk drin.
Der Ulf kümmert sich sicher schon um eine Lösung.
Gruß
Andreas
- Gaucho
ja sorry
Ich habe vergessen den Link auf Tapatalk anzupassen.
Ich komme aber erst heute Abend dazu das zu ändern.
Bis dahin bitte übern' Browser aufs Forum zugreifen.
Ich habe vergessen den Link auf Tapatalk anzupassen.
Ich komme aber erst heute Abend dazu das zu ändern.
Bis dahin bitte übern' Browser aufs Forum zugreifen.
Viele GrüSse,
Ulf
Ulf
Ja, einwandfrei. Prima, danke.
na da hab ich jetzt auch kapiert warum ich mich neu anmelden musste..
Dachte schon da hätte einer meinen LapTop geknackt
Dachte schon da hätte einer meinen LapTop geknackt
- madkorez
- Modell: 1150 GS Bj. 2000
DANKE!
Servus Ulf,
Links anzupassen ist nicht so einfach, wenn man die Beiträge nicht mehr editieren kann ...
Könnte bitte jemand den Link in meinem Beitrag über die Seealpentour im Gedichte-Dingens wie folgt anpassen?
Und weil der Mensch ein kleiner Wicht,
bekommt ihr [url=viewtopic.php?f=20&t=384]hier[/url] nicht zu Gesicht
...
Noch eine Frage:
kann man einen Text, der mit einem Link hinterlegt ist, auch automatisch blau-fett formatiert bekommen? Die Normalschrift in dem bestehenden Blau unterscheidet sich (zumindest auf meinem Bildschirm) kaum vom Grau des restlichen Textes.
Wenn's nicht geht, müsste ich eben von Hand eine zusätzliche Formatierung eingeben...
Links anzupassen ist nicht so einfach, wenn man die Beiträge nicht mehr editieren kann ...
Könnte bitte jemand den Link in meinem Beitrag über die Seealpentour im Gedichte-Dingens wie folgt anpassen?
Und weil der Mensch ein kleiner Wicht,
bekommt ihr [url=viewtopic.php?f=20&t=384]hier[/url] nicht zu Gesicht
...
Noch eine Frage:
kann man einen Text, der mit einem Link hinterlegt ist, auch automatisch blau-fett formatiert bekommen? Die Normalschrift in dem bestehenden Blau unterscheidet sich (zumindest auf meinem Bildschirm) kaum vom Grau des restlichen Textes.
Wenn's nicht geht, müsste ich eben von Hand eine zusätzliche Formatierung eingeben...
- Gaucho
Hi
Beitrag ist geändert.
zum blau: Das ist so im Template hinterklegt und soll auch so bleiben.
Wer einen Link farbenprächtiger möchte kann den Text (ohne die Zeichen in eckigen Klammern) makieren und rechts auf die Farbauswahl klicken
ohne Code siehts' dann so aus: Seealpen im August
Beitrag ist geändert.
zum blau: Das ist so im Template hinterklegt und soll auch so bleiben.
Wer einen Link farbenprächtiger möchte kann den Text (ohne die Zeichen in eckigen Klammern) makieren und rechts auf die Farbauswahl klicken
Code: Alles auswählen
[url=http://powerboxer-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=384][color=#FF00FF]Seealpen im August[/color][/url]
Viele GrüSse,
Ulf
Ulf
Hallo Ulf,
vielen Dank für die Reparatur.
Die "Farbenpracht" selbst zu bestimmen ist (für mich) kein Problem, wegen mir muss das Template nicht geändert werden ;)
vielen Dank für die Reparatur.
Die "Farbenpracht" selbst zu bestimmen ist (für mich) kein Problem, wegen mir muss das Template nicht geändert werden ;)