Bedienungsanleitung zu BMW-Batterieladegerät "71607676472"

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
femto

Bedienungsanleitung zu BMW-Batterieladegerät "71607676472"

Beitrag von femto »

Moin zusammen,
ich suche gerade recht erfolglos meine Bedienungsanleitung zum BMW-Batterieladegerät "71607676472" (einer der blauen Würfelchen ...).
Da ich hier in dem Sauladen keinen Erfolg hatte bislang - und vor längerem aber schon mal ein pdf dazu hatte, wie ich meine:

Kann mir jemand von Euch auf die Schnelle mit einem pdf oder link aushelfen?
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
elch
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Re: Bedienungsanleitung zu BMW-Batterieladegerät "7160767647

Beitrag von elch »

Hi Stephan,

Du wirst http://www.fritec.de/site_de/index.php beim Hersteller fündig. ich kann Dir aber auch die BMW-Anleitung einscannen. Vermutlich findest Du aber alles was Du brauchst, unter dem Link.
Gruß vom elch

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
femto

Beitrag von femto »

Große Klasse! Danke, der Link war hervorragend. :)
Und auch nochmal vielen Dank für das freundliche Angebot, mien Jung!
Alles bestens.
:)
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
femto

Beitrag von femto »

Pruuuust! :D :D :D
Danke, Mathias, mein Freund. DANKE.
Gut, daß ich solche Freunde direkt vor Ort habe ... :mrgreen: :lol:

PS
Plöthmann! 8-)

Kleiner Nachtrag:
Ich war schlicht etwas unsicher, daß dieses Ladewürfelchen über neue externe Steckdose (! - Hurra, DR-Z Batterieprobleme ade ...) angeschlossen an eine nachweislich volle Batterie hartnäckig für lange Zeit "rot" zeigte ... und da wollte ich's halt mal nachlesen, was dieses Stromgedönsding laut Hersteller überhaupt so treibt. Strom ist mir bekanntlich unheimlich. Jetzt ist aber alles gut - und ich las & konnte akzeptieren, was da angeblich alles so im blauen Vergußblock vor sich gehen soll. :)
LG, STEPHAN!

Antworten