ich habe mich, nach 16 Monaten und 15.000 Kilometern, diese Woche etwas plötzlich aber zu gutem Preis von meiner R1100RS getrennt.
Ich hatte in dieser zeit viel Spaß mit der RS, aber leider auch viel Ärger. Zylinderkopfdichtung, Panne mit Hallgeber, Panne mit Zündverteiler....all das habe ich im Nachhinein als "Zickigkeiten" abgebucht. Nun hat die RS auch noch angefangen Gabelöl zu verlieren und da war jetzt einfach "das Maß voll".
Deshalb habe ich mir mal ein ganz neues (kleines japanisches) Motorrad gekauft (meine Frau auch und da gab es "Mengenrabatt) und die RS beim Händler in Zahlung gegeben.
Ich habe die RS in 16 Monaten mehr gefahren als sie in den letzten 18 Jahren beim Erstbesitzer davor unterwegs war. Wir hatten viel Spaß und etwas Frust zusammen.
Jetzt ist sie weg.
Und ich bedanke mich nochmal für all die Hilfe hier in diesem tollen Schrauberforum

Ich grüße Alle die mich kennen und wünsche Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Martin
P.S. im Marktplatz verkaufe ich im Moment einen neuen rechten Ventildeckel und ein Motronic-Auslesegerät. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse daran, bevor ich die Teile in der Bucht ausschreibe