Sicherung+LED Rückleuchte

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
Stefan_89
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 20:55
Modell: R1100S 04

Sicherung+LED Rückleuchte

Beitrag von Stefan_89 »

Hallo zusammen,

hab mir einen Fehler eingebaut. Heute kam mein Hattech an, dieser hat auch gleich ne LED Birne integriert.
Nachdem ich den ESD schön bei 3 Grad eingebaut habe und jeder weiß wie das bei einer R1100S ist musste ich an die LED ran. :thumb:

Dazu hab ich nun einfach die alten Kabel getrennt und die LED Kabel angelötet.

Die Leuchte funktioniert, allerdings ist sie nach einiger Zeit aus und mit ihr die 7,5er Sicherung geflogen. Abblendlicht geht auch nicht mehr, leider tu ich mich schwer mit Schaltplan lesen. Kann mir jemand helfen?

Ich denke es wird ein Kabel blank liegen? Warum steigt das Abblendlicht mit aus? Plan hab ich beigefügt.

Viele Grüße :thumb:

Bild
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Sicherung+LED Rückleuchte

Beitrag von BMW-Hoschi »

..
Zuletzt geändert von BMW-Hoschi am So 27. Jun 2021, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Stefan_89
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 20:55
Modell: R1100S 04

Re: Sicherung+LED Rückleuchte

Beitrag von Stefan_89 »

Hallo,

Danke für die Antwort, ich habe wohl beim abisolieren des Kabels die Adern verletzt. War so n rechteckiges ummanteltes da ging das nur mit dem Messer. Ansonsten nehm ich ne Zange dafür😶
Jetzt gehts jedenfalls. Hab auch den Lenker währen „Zündung an“ bewegt und am Kabelstrang gewackelt. Scheint zu halten!
Antworten