Tolle Sache und funktioniert perfekt. Wirklich empfehlenswert auch in punkto Sicherheit.

Macht doch nix, ist ja schliesslich bereits gerd-geadelter Haus- und Hoflieferant:Mister Wu hat geschrieben:Klingt jetzt irgendwie ein bischen nach Werbung.
Sehe zumindest ich nicht so. Ob jemand schreibt er habe seinen Kram bei POLO, Wunderlich, TT, Bruckschlögel oder sonstwem gekauft war bisher immer unproblematisch.ExNx hat geschrieben:H
wenn das Schleichwerbung ist, oder nicht Zulässig, nehme ich den Hinweis sofort wieder raus!!!!!
Nach dem Lesen hier, habe ich mit Karl geschrieben und er hat mir, nach der Frage nach Tastern für li. re. aus, die Platine Vers.3 für meine R100R in ein separates Gehäuse geschickt. Nach genauerem Hinsehen habe ich die R100 R auf den Kabelstrang zum Blinkrelais mit Stecker der R1150er aufgerüstet und seine Zusatzplatine zusammen mit dem vielleicht besser vefügbarem Relais der R11er eingebaut.akira hat geschrieben: Mo 27. Apr 2015, 17:03 habe mir die Platine für die automatische Blinkerabschaltung von "schoemer-bescheid@t-online.de" besorgt und heute eingebaut.
Tolle Sache und funktioniert perfekt. Wirklich empfehlenswert auch in punkto Sicherheit.![]()