"Erledigt" Montesa Cota 315 Trial mit Straßenzulassung

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1001
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: Montesa Cota, HP2 E
Wohnort: Nähe Bodensee

"Erledigt" Montesa Cota 315 Trial mit Straßenzulassung

Beitrag von Mike463 »

Nach 11 Jahren verkaufe ich nun meine Montesa Cota 315 Trial mit Straßenzulassung TÜV 08/23 wegen einer Neuanschaffung.
Sie hat mich immer zuverlässig auf meinen Touren hier vor Ort und durch z.B. die Seealpen mit bis zu 100km am Tag begleitet und muss nun einer Montesa 4Ride weichen.
"Keine Wettbewerbsmaschine" das Motorrad wurde von mir und den Vorbesitzern überwiegend als Wandertrialer genutzt, deshalb auch der große ca.4,5l-Tank und die Sitzbank (abnehmbar).
Der Zweitakter springt auch nach längerer Standzeit zuverlässig an, Zylinder und Kolben wurden von mir vor zwei Jahren erneuert.
Folgendes habe ich vor dem Verkauf noch gemacht:
Ölwechsel Getriebe
Brems- und Kupplungs-Flüssigkeit erneuert
Luftfilter gereinigt / geölt (neuer Einsatz ist beim Verkauf dabei)
Fahrzeug durchgecheckt (Beleuchtung, Bremsen, Kette usw.)

VB.: 2600,-€
Bei Interesse PN oder unter 0157 549 26227 anrufen
Gruß Mike

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Antworten