…. und das einstellen von bildern ist ja hier auch nicht so das gelbe vom ei, find ich.
meine bilder irgendeinem „bilder speicher und verwerter“ zur verfügung zu stellen, nur damit ich - und ihr - die hier ankucken kann???
nein, danke! das hält mich ganz massiv davon ab. dass speicher im webspace kostet, ja, das ist ein thema, stimmt.
aber soo teuer ist webspace heut auch nimmer und ausserdem kann das auch forums-seitig gehandelt werden, dass das nicht zu heftig wird.auch mit nem spendenaufruf für‘s forum. ist durchaus legitim.
oder dadurch, dass - ich sag mal - alle 6monate alle bilder die älter als 2-3 jahre sind gelöscht werden. dann fliegen die bei den „bilder-verwertern“ auch raus.
take care, ride save! ralph
bist du in eile, gehe langsam...
hast du es noch eiliger, gehe umwege.
Klausmong hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 20:39
Ist halt schwierig.
gerade weil es meist die selben Personen sind und auch meist um offroad usw geht schreckt das etwas ab auch mal "normale" Fahrfotos einzustellen.
Hallo,
ich wusste nicht das Off-Road-Fotos abschreckend wirken wenn das so sein sollte kann ich das natürlich auch lassen, kein Problem !
Früher wurden hier auch viel mehr Bilder eingestellt das wurde aber immer weniger da viele wieder in die "Nachbarkneipe" abgewandert sind da dort viel mehr Reaktionen z.B. durch Likes zu bekommen sind ich denke das ich der Hauptgrund warum hier kaum mehr was eingestellt wird was ich sehr schade finde mir wäre hier in diesem Fred auch mehr Vielfalt lieber.
Also Klausmog trau Dich stell Bilder ein vielleicht motiviert das den Ein oder Anderen auch was zu posten würde mich freuen und ich halt mich zukünftig zurück...
Gruß Mike
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Auf der Karre steht "GS", was ja - wie allgemein bekannt - "Gehört Schmutzig" heisst.
Glücklicherweise ist diese Kneipe hier sehr tolerant und lässt auch die mit den schmutzigen Motorrädern leben
Warum also nicht Bilder artgerechter Haltung zeigen, damit deren Vielfalt auch sichtbar wird
Viele der Nutzer würden mit ihrem "besten Stück" nie die befestigten Oberflächen verlassen - nix dagegen einzuwenden
Manche aber eben schon - auch gut
Und bevor man all das mit einem Nettogewicht >250kg treibt, darf man ruhig auch die Trainings mit <75kg sehen
Mike463 hat geschrieben: ↑Mo 21. Feb 2022, 08:39
Hallo,
ich wusste nicht das Off-Road-Fotos abschreckend wirken wenn das so sein sollte kann ich das natürlich auch lassen, kein Problem !
Gruß Mike
da hast Du was in den falschen Hals bekommen.
Ich habe nichts gegen Offroad Bilder.
Ich schaue auch ab und an in diesen tread, und da ist mit halt aufgefallen das es fast nur Offroad Bilder sind.
Hat bei mir den Eindruck erweckte es ist die Offroad Ecke und damit habe ich mich einfach rausgehalten.
Wäre vermutlich schön, wenn mehr User einfach verschiedene Bilder bringen.
Unsere Truppe hat halt mehr Spaß neben der Straße, mir würde es auch gefallen wenn hier mehr los wäre hatte auch schon überlegt nichts mehr einzustellen aber wenn gar niemand mehr was bringt schläft der Fred wahrscheinlich völlig ein was schade wäre, also Klaus bring Bilder...
Gruß Mike
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)