Griechenland / Peloponnes Tour 2021

Antworten
tremola
Beiträge: 331
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Griechenland / Peloponnes Tour 2021

Beitrag von tremola »

Halloele,

ich habe es geschafft. Mein Reisebericht von unserer Fahrt über Land zum Peloponnes und zurück ist online. Wenn es interessiert der klickt bitte einfach auf den folgenden Link:

https://tremola.wordpress.com/tag/southeastride2021/

Wenn es Euch gefällt freue ich mich sehr wenn Ihr den Blog und/oder meinen YT Kanal abonniert. Keine Sorge Werbung gibt es nicht aber mir hilft es weiter. Speziell bei YT weil ich dort erst einen eigen Kanalnamen bekommen kann wenn ich mindestens 100 Abonennten habe.

Wer gerne die weibliche Sicht der Dinge in Bild und Wort erleben will klickt auf den Link zur Karins Blog:

https://rcg-on-tour.blogspot.com/search ... iechenland

Fragen, Anmerkungen, sehr gerne.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
elke
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:10

Re: Griechenland / Peloponnes Tour 2021

Beitrag von elke »

Ralf, ihr wart vor einiger Zeit mal in Slowenien unterwegs. Ich wollt das noch mal lesen, aber find es nicht mehr. Ist meineeine blind?
Hilf doch bitte mal ner blinden alten Frau. Gruß an die BaGGin.
LG
Elke
Vier Räder sind zwei zuviel 8-) www.bikerdream.de

Liebziel Idrosee: Diagnose: Lombardisches Kurvenfieber
tremola
Beiträge: 331
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Griechenland / Peloponnes Tour 2021

Beitrag von tremola »

Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Antworten