Moinmoin

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Tachdoc
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 14:34
Modell: BMW R850R
Wohnort: Hamburg

Moinmoin

Beitrag von Tachdoc »

Hallo ich bin Eike und fahre seit drei Jahren eine R850 R (Bj. 2002) nach meinem Wiedereinstieg. Meistens mache ich kleinere Touren rund um Hamburg, im letzten Jahr habe ich aber gemerkt, dass ich auch gerne lange auf dem Bike unterwegs bin und war dann zwei Wochen im Südwesten Deutschlands unterwegs. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 82
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 12:56
Modell: R 850 R

Re: Moinmoin

Beitrag von MartinV »

Moin Eike und herzlich willkommen hier im Forum :flower:
und viel Spaß mit der 850er (hab auch eine :thumb: )

Grüße aus Würzburg
MartinV
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Moinmoin

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Tachdoc
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 14:34
Modell: BMW R850R
Wohnort: Hamburg

Re: Moinmoin

Beitrag von Tachdoc »

Danke!
Tachdoc
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 14:34
Modell: BMW R850R
Wohnort: Hamburg

Re: Moinmoin

Beitrag von Tachdoc »

MartinV hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 06:13 Moin Eike und herzlich willkommen hier im Forum :flower:
und viel Spaß mit der 850er (hab auch eine :thumb: )

Grüße aus Würzburg
MartinV
Danke! Freue mich auf den Austausch. In Würzburg war ich März-süßes Städtchen
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 82
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 12:56
Modell: R 850 R

Re: Moinmoin

Beitrag von MartinV »

Melde Dich, wenn Du das nächste Mal hier in der Nähe bist, es gibt hier herum jede Menge Gegend mit kurvigen Nebenstraßen :mrgreen:
Antworten